Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.07.12, 12:28   #5
xthrashattackx
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 1
xthrashattackx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die schnellen Antworten!

Ich wollte den Techniker per e-Mail abbestellen,aber habe diese antwort bekommen:

"Sehr geehrter Herr ..........,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie möchten den Techniker zur Schaltung Ihres 1&1 Komplettanschlusses abbestellen? Gerne geben wir Ihnen nähere Informationen dazu.

Damit Sie Ihren 1&1 Komplettanschluss schon bald nutzen können, ist ein Technikertermin notwendig.

Der Service-Techniker prüft den Leitungsweg und das DSL-Signal vom Verteilerkasten (APL) zur Telefonanschlussdose. Dazu sind weitere technische Geräte notwendig, welche üblicherweise nur den Technikern der Deutschen Telekom AG vorliegen.

Bitte beachten Sie, dass Sie an diesem Tag für den Techniker vor Ort erreichbar sind. Der Techniker benötigt Zugang zu den Telefonanschlussdosen in Ihrer Wohnung und zu dem Raum, in dem sich der Verteilerkasten (APL) befindet.

Wir freuen uns, wenn wir Ihre Fragen umfassend beantworten konnten"



Kommt mir so vor als ob 1&1 mir ein Techniker aufschwatzen will. Was soll ich tun?
xthrashattackx ist offline   Mit Zitat antworten