myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Netzwerk & Internet (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=59)
-   -   1&1 & o2 DSL-Verträge (https://mygully.com/showthread.php?t=4048558)

bigfoot_21 28.08.15 15:34

1&1 & o2 DSL-Verträge

Meine Freundin und ich ziehen bald zusammen, haben aber beide noch dsl-verträge bei 1&1 und o2.
Kennt jemand von euch eine möglichkeit oder einen kniff bei einem der verträge, die beide noch 1 Jahr laufen, vorzeitig rauszukommen ohne das es mit mehrkosten verbunden ist?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen :)

dreamboylpz 29.08.15 06:43

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

für mehr isses zu früh....

bigfoot_21 29.08.15 14:47

danke dafür, was heißt denn für mehr ist es zu früh?

dreamboylpz 31.08.15 21:31

War grad aufgestanden

janus18 02.09.15 11:57

Mache es ganz einfach so habe ich es mit meiner Frau gemacht, wir haben uns den Anschluss schalten lassen den wir behalten wollten zuerst.
Danach 3 Wochen gewartet bis er geschaltet war und dann bei den anderen Anbieter gemeldet das wir zusammen gezogen sind.
Und wir leider keinen weiteren Anschluss in der Wohnung schalten können da wir nur einen Anschluss haben.

Das hatte damals bei uns 1&1 akzeptiert und meine Frau ist so aus den Vertrag entlassen, vielleicht geht es bei euch ja auch so.

Mit freundlichen Grüßen
Janus18

bigfoot_21 07.09.15 05:35

Zitat:

Zitat von janus18 (Beitrag 27356173)
Mache es ganz einfach so habe ich es mit meiner Frau gemacht, wir haben uns den Anschluss schalten lassen den wir behalten wollten zuerst.
Danach 3 Wochen gewartet bis er geschaltet war und dann bei den anderen Anbieter gemeldet das wir zusammen gezogen sind.
Und wir leider keinen weiteren Anschluss in der Wohnung schalten können da wir nur einen Anschluss haben.

Das hatte damals bei uns 1&1 akzeptiert und meine Frau ist so aus den Vertrag entlassen, vielleicht geht es bei euch ja auch so.

Mit freundlichen Grüßen
Janus18

hattest du denn auch einen 1&1 Vertrag oder einen anderen?

Trooperger 18.09.15 10:22

Genau so wird es gamcht.
du entscheidest dich für o2 oder 1&1 dann macht der jenige den umzug.

Wenn er geschaltet ist meldest du den umzug bei dem anderen anbieter und reichst sonderkündigung ein da Anschluss an der Adresse vorhanden.

musst dann nur nachweis (vertragskopie) und sonderkündigung einreichen.

Zitat:

Zitat von janus18 (Beitrag 27356173)

Mit freundlichen Grüßen
Janus18

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.