myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Festplatten Recovery? - Wenn ja, wie?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.12.09, 18:52   #1
Draien
Anfänger

Bedankt: 4
Draien ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Festplatten Recovery? - Wenn ja, wie?

Guten Abend,
Mir liegt folgendes Problem vor:
Ich habe eine 500GB externe Festplatte von Maxtor. Diese wollte ich mal "Generalreinigen" und habe daher eine Formatierung über Windows gestartet. Bis mir aufgefallen ist, dass dort noch einige wichtigen Daten drauf sind (die ich normalerweise woanders zuordne), hat die Formatierung bereits angefangen.
Natürlich lässt sich jetzt nicht die Festplatte öffnen und die Dateien einfach rauskopieren, daher hab ich schon ähnlichen Festplatten Recovery Programmen gesucht und bin auch dementsprechend fündig geworden, jedoch funktionieren diese nicht.
Beispiel:
PC Inspector File Recovery gibt mir beim anwählen der Festplatte die Fehlermeldung:
"Bad parameter in boot sector: Bytes per Sector (0) = 0 !"

Könnt ihr mir Programme empfehlen, die ich nutzen könnte? Habs auch schon mit Norton Ghost probier (wo ich gar nichts durchblicke), bzw auch schon Orakel gefragt, aber die Antworten drehen sich nur im Kreis.

Achja hier noch ein paar Daten:

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Dateisystem der ext. Festplatte: NTFS
Größe der ext. Festplatte: 500GB

Vielen Dank schonmal für die Hilfe ;D
Draien ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.09, 19:46   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

hattest du die Formatierung abgebrochen? Dann kann Windows die Platte auch nicht mehr lesen , weil das Format fehlt. Sprich wird als unformatiert erkannt und soll formatiert werden.

GetDataBack hätte ich hier noch im Angebot.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Auf jeden Fall nicht nochmals formatieren.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.09, 19:55   #3
Corsafahrer
BVB forever!

Benutzerbild von Corsafahrer

Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Ontrack Easy Recovery. Zu finden im Board.

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.09, 20:12   #4
Draien
Anfänger

Bedankt: 4
Draien ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Antworten... werde beide Programme ausprobieren und bescheid geben. Und bitte drückt mir die Daumen dass meine Daten noch da sind
Draien ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort