![]() |
Xbmc backlight usb Ambilight
Hi...
Ich würde gerne Backlight usb Ambilight nachrüsten. Oder wie auch immer die genaue Bezeichnung ist...lol Schaut jedenfalls recht gut aus. http://www.geeky-gadgets.com/wp-cont...-Backlight.jpg Zu meinen Daten Ich habe nen 55zoll Flat Und betreibe Mein XBMC auf nem HTPC mit genugend Leistung und USB anschlüssen. Meine TV sender empfange ich von nem GM Spark Triblex HD reciever. Habe nun viel gegoogelt und gesucht bei Ebay und Co. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Doch das ganze ist wie die Katze im Sack kaufen. Vorweg..ums Geld gehts mir nicht..ebenso nicht um die arbeit das zu befestigen. Will nur das das auch nacher geht. Entweder über HTPC und XBMC oder über den Reciever. Gibt es eine App für XBMC dafür ? Und wenn ja welche ? Hat jemand erfahrung damit ? Wenn ja gibt es einen besseren Kauf link wo da alles komplett ist und aus Europa kommt ? Ich nehme auch nen günstigen Link aus China..soll halt nur funzen die sache...lol |
Würde dir das hier empfehlen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
nette seite..aber wie kann mann dort was bestellen ?
|
vielleicht ist das ja etwas für dich.
musst zwar ein wenig basteln aber es ist ne lösung [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Da musst du einmal das Steuergerät nehmen und nochmal LED Streifen... Bei einem 55" würde ich natürlich mehr LED's nehmen, da der Effekt dann besser aussieht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |