![]() |
Windows 7 auf Lenovo R61
Hallo zusammen
Ich würde gern Windows 7 auf mein Laptop haben.Ist ein gebrauchtes Gerät(XP SP 3).Lässt sich das problemlos Bewerkstelligen?Einfach Windows 7 und Treiber drauf,und gut ist?Oder bekomme ich da eventuell Probleme?Worauf ist eventuell zu achten,um nachträglich Windows 7 zu installieren? |
Das sollte eigentlich kein Problem darstellen!
Habe selber für Bekannte von mir Windows 7 auf älteren Dell Notebooks installiert. Für diese Notebooks gab es zwar offiziell keine Treiber...macht aber nichts! Windows 7 installiert sich selber die passenden Treiber/erkennt fast alles selbstständig!:T Was mich wirklich erstaunt hat: Alle Multimedia tasten funktionieren auch einwandfrei! Worauf du achten solltest: Wichtige Persönliche Daten vorher sichern! |
Das hört sich ja schon mal gut an.War mal auf der HP von Lenovo.Gibt auch recht viele W7 Treiber.Ok,dann werd ich einfach das mal machen.Ich gebe dann mal durch,ob´s hingehauen hat,oder nicht.Vielen Dank erstmal.
Gruss win 7 läuft auch mit den meisten wista treiber, aber mit älteren nicht |
Gibt es denn noch Geräte, die nicht korrekt angesprochen werden? (Gelbes Zeichen im Gerätemanager?)
|
Ich habe gestern Windows 7 auf dem Laptop installiert.Hat alles bestens geklappt.
Zitat:
Zitat:
Danke nochmal. Gruss |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |