![]() |
Win Vista Boot Failed
hiho
Ich hab z.z nen Lap ven nem Freund aufm Tisch... der funkt aber nimmer. Folgendes Prob. Powerknop-> Bios anzeige -> wir alles geladen -> windows lade Screen -> dann Schwarzer Hintergrund ich seh meine Maus (yeah!) kann aber nichts machen, weder klicken strg+alt+entf etc... nix passiert da bleibt er nun stehen. soweit bin ich bis jetzt es bleibt bei dem Schwarzen Hintergrund mit der maus... Abgesicherter Modus Probiert phänomen... bios- wird alles erkannt /paltte/graka/ram/etc will das winddoof ungern neuinstallen zwecks progs / daten ach ja es handelt sich um einen Acer Aspire 6930 (vllt hilfts was:dozey:) Mfg |
Schon mal mit "Letzte bekannte funktionierende Einstellungen" - oder wie immer das heisst - probiert?
Wenns da auch nicht geht, FP ausbauen und in anderen Rechner zusaetzlich einbauen - Daten sichern. Wieder in Laptop einbauen und System neu Installieren. Geht garantiert schneller als wenn du jetzt 1000 Dinge ausprobierst. Und schmeiis das VISTA weg :cry: |
jo hab die option "Letzte bekannte funktionierende Einstellungen" mal Probiert ... dauert ewig ...
leider kommt am ende nichts dabei raus ... jo Fp ausbauen hmm bleibt wohl nix anderes übrig aber dachte jmd hat nen tipp Vista nunja ... wie gesagt is nit mein Lap (zum glück vista suckt echt derb) |
leg doch mal die vista dvd rein und repariere den bootmgr.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |