Hallo,
seit einigen Tagen stürzt mein PC des öfteren durch ein BlueScreen ab, ich hab keine Ahnung wodurch er verursacht wird. Ich hatte erst die Befürchtung es könnte am Ram liegen aber mehrfache MEM Tests haben nichts ergeben.
Die Problemmeldung nach dem Neustart ist diese hier:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: a
BCP1: 000003392DB01D60
BCP2: 0000000000000002
BCP3: 0000000000000000
BCP4: FFFFF80002B88A8F
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\053110-17406-01.dmp
C:\Users\Lavaria\AppData\Local\Temp\WER-35906-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
ich weiß nicht ob die Meldung etwas nützt. Beim BlueScreen selbst kommt dieser Fehler:
Page fault in nonpaged Area und zusätzlich steht da etwas von win32k.sys
Virenprogi hat nichts ergeben auch Spyware war negativ, wie oben schon erwähnt habe ich auch MEM Tests bereits durchlaufen lassen die ebenfalls negativ waren, hat vielleicht noch jemand eine Idee was ich tun könnte?
PC Daten:
Mainboard: mATX ASRock N68-S Sockel AM2 AM2+ AM3
Prozessor: AMD AM2 X2 5400+ (2x2,8GHz) 64Bit DUAL-CORE
Speicher: 4 GB Ram
Grafikkarte: ZOTAC NVIDIA GeForce 9400GT 1GB DDR2 PCI-Express 2.0
Betriebssystem: Windows 7 64bit
lg
Lavaria