![]() |
Wieviel Ram kann ich nutzen
Hallo liebe myGully Freunde.Ich habe eine frage und wäre sehr erfreut wenn Ihr mir helfen und mir einen Ratschlag geben könntet.Meine Frage wie viel Ram kann ich bei mir einbauen (ich spiele Shooter habe aber nicht soviel Ahnung von dem Pc).Vielleicht könnt Ihr mir helfen.Wollt Ihr mir Helfen.
< System-Zusammenfassung >>> > Mainboard : MEDIONPC MS-7728 > Chipsatz : Intel H61 > Prozessor : Intel Core i7 2600 @ 3400 MHz (max : 3800) > Physikalischer Speicher : 8192 MB DDR3-SDRAM > Grafikkarte : NVIDIA GeForce GT 545 > Festplatte : Seagate ST2000DL003-9VT166 (2000GB) > CD-Rom Laufwerk : DTSOFT Virtual CdRom Device > DVD-Rom Laufwerk : Toshiba-Samsung CDDVDW SH-216AB > Monitortyp : LG Electronics W2443 - 23 inchs > Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Home Edition Media Center 6.01.7601 Service Pack 1 (64-bit) > DirectX : Version 11.00 Habe auf meinem Mainboard nur einen Slot leider Danke für eure Hilfe im voraus |
16GB ist Maximum. Es ist jedoch fraglich, ob das bei dieser Hardware überhaupt Sinn macht. #
@Edit Klasse, mehrere Angaben zum Teil von Medion selbst die im Widerspruch stehen. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
@Rukashi.Danke erstmal für Deine Hilfe Beitrag.Was wäre denn Sinnvoll zu ändern wenn es sich lohnt.Der PC war ein Komplett angebot.
MFG |
Grafikkarte und vermutlich das Netzteil könnte man wechseln.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |