![]() |
Wer kann helfen!Festplatte runtergefallen.
Mir ist eine Sata Festplatte heruntergefallen mit unersetzlichen Bildern von 10 Jahren.
Festplatte klickert nur noch und wird nicht mehr erkannt. Model: Hitachi HDT721010SLA360 Größe 1TB Hergestellt April 2009. Kann jemand zu einem vernünftigen Preis helfen? Bin zwar nicht gerade kleinlich - aber bei Hitachi war der Preis jenseits von Gut und Böse.:( |
Zitat:
Eine neue 1TB Platte gibt es für ~46€ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Eine Rettung der Daten kann leicht im vierstelligen Bereich liegen. Wenn die Daten so wichtig gewesen wären, hätte man schon längst ein Backup gemacht. |
also ich habe mal ne rettung machen lassen von seagate. Dieses sollte 800 euro kosten. Allerdings hatte ich da noch garantie auf die platte .. somit wars dann doch kostenlos ..
|
Googel´t man, findet man Anbieter, die das für um die 300,-Euro schon machen :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
wovon träumst du?! |
joo war so ... weil die ne serie einen fehler hatte ..
Und diese dann im rahmen der Garantie ausgetauscht wurde.. habe dann ne neue Festplatte bekommen mit allen daten von der alten Festplatte. Hier die Mail vom Support nach erhalt der festplatte. Hat dann ca. ne Woche gedauert bis ich ne neue hatte. Mit allen daten der alten Festplatte. Alle persönlichen daten der mail wurden ge - xed Empfangsbest�tigung: An: XXXXXXX XXXXXX XXXXXXX X XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Fall Nummer: xxxxxxxx Web-LOGON: XXXXX Passwort: XXXXXXXX Tel: XXXXXXXXXXXXXX Fax: XXXXXXXXXXXXXX Kundenreferenz: XXXXXXXX Empfangen in: the Amsterdam Lab from the M�nchen Depot Datum: XX.XX.XXXX Datentr�ger: ST3500320AS Seriennummer: XXXXXXXX Wir danken Ihnen, dass Sie Ihren Datentr�ger zur Einsch�tzung an i365 geschickt haben. Wir haben Ihren Datentr�ger erhalten, ihn in unser Verfolgungssystem eingegeben und werden in K�rze die Instandsetzung beginnen. Sobald die Techniker Ihre Analyse abgeschlossen haben, wird sich einer unserer Kundendienstberater zur Besprechung der Ergebnisse mit Ihnen in Verbindung setzen. Telefonische Anfragen: Wenn Sie anrufen, um �ber den Stand Ihrer Wiederherstellung Ausk�nfte zu erhalten, beziehen Sie sich auf Ihre oben angegebene Wiederherstellungsfall-Nummer. Tel: 1-800-475-0143 Online Fallverfolgung: Sie k�nnen Ihren Fall mit Ihrer Web-Login und Ihrem Passwort auf unserer sicheren Website verfolgen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] tracking.aspx Abholung des Eigentums oder R�ckversand Wenn Sie m�chten Ihr Eigentum abholen oder jederzeit zur�ckschicken lassen, setzen Sie uns bitte davon in Kenntnis und lassen Sie uns 4 Stunden Zeit, um Ihren Fall abzuschlie�en und Ihr Eigentum zur R�ckgabe vorzubereiten. ------------ |
Was macht ihr nur immer mit euren Festplatten? Tennis spielen?
Tja, ist ärgerlich, aber da müssen jetzt echt Profis ran. Immerhin lernst dadurch, dass du immer Backups machen musst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.