![]() |
Welchen Repeater kaufen für hohe distanz
Hallo ich Suche eine Repeater mit weiter Distanz ..habe schon gegooglet aber so richtig fündig bin ich nicht geworden.. gibt es da vielleicht so ne art Benchmark Seite zum Beispiel ...wichtig ist Reichweite damit es auch im Haus gegenüber klappt.
Was könnt Ihr mir empfehlen? und auf welche Werte achtet man da überhaupt Db? Thx |
Diese Fragen gibt es schon häufig hier.
Du möchtest selbe WLAN in deinen Haus und in dem anderen Haus haben, Richtig? WLAN Richtantenne, WLAN Booster etc. anbringen und auf andere Haus abstrahlen, fertig. (aber ohne Gewähr) Es gibt keine Netzwerktechnik oder WLAN Router/Repeater, die es schaffen. Die Dicke der Wände, (Beton,Rigibs,Holz, Fermacell etc.) Stromleitung, schwächt das Signal. |
Oder Du versuchst sowas..
..
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder fertig sowas: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Don`t worry be happy |
ich habe ein repeater für 11.99 euro (super zufrieden) richtig power macht das teil
gleichzeitig können 2 lan geräte per lan kabel angeschlossen werden habe so ein teil und es knallt bis in den keller : wer sich auskennt kann auch eine externe antennen anbringen (anleitung gibt es genug) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
hier stand was
|
Leitung ist 50 mbit und es ist eine Straße dazwischen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |