![]() |
Was haltet ihr vom diesem notebook?
Suche schon sehr langen nach einem notebook, der günstig ist (da ich jung bin und dafür lange sparen muss) und trotzem gut ausgestattet. (nebenbei: sind die unterschiede bei gleichen preis sehr groß).
Auf jeden Fall hab ich glaube ich endlich einen gefunden. Das einzige was ich an dem laptop schade finde ist das office nur 60Tage begrenzt ist) Falls ihr noch andere Vorschläge habt könnt ihr die dann bitte auch reinschreiben. Besonders was haltet ihr von dem Prozessor? Also mit meinem Notebook will ich: 1.auf jeden Fall zocken, d.h. cod4 müste laufen, aber keine supergrafik aufwendigen spiele (dafür hab ich ps3) 2.auch mal aufwändige programme im ausreichenden tempo bearbeiten können und 3. Internet ohne probleme und schnell zu nutzen Prozessor AMD® Phenom™ II N830 3x 2,1 GHz (Von den amd prozessoren habe ich keine ahnung:rolleyes:) Cache 1,5 MB Arbeitsspeicher Größe 4096 MB Technologie DDR3 SDRAM Taktung PC3 8500 (1066 MHz) max. Erweiterung auf 4096 MB Verbaut 2 von 2 Modulen Formfaktor SODIMM 200-Polig Display Displaygröße 43 cm (17,3") Auflösung 1600 x 900 Pixel (WXGA++) Display art glänzendes Display Besonderheit LED Backlight Display Grafik Besonderheit DirectX 11 Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 5470 Dedizierter Speicher 512 MB Shared Memory bis zu 1792 MB PCI-Express Festplatte Anzahl 1 Kapazität 320 GB Umdrehung 5400rpm S-ATA Laufwerk DVD Super Multi Brenner (Double Layer) DVD+/-RW, DVD-RAM Schnittstellen VGA HDMI USB 2.0 4x Card Reader 5in1 (MMC/SD/Memory Stick (Pro)/xD-Card) Kommunikation 56K V.92 Modem Bluetooth Ethernet LAN 10 MBit/s, 100 MBit/s, 1000 Mbit/s Wireless Lan Acer Nplify 802.11b/g/Draft-N Sound Besonderheiten Dolby® Home Theater (2nd Generation) Chipsatz SoundBlaster-Pro und MS-Sound kompatibel Mikrofon-in Line-in Kopfhörer-out Audio-out S/PDIF Unterstützung integriertes Mikrofon Besonderheiten True 5.1 Channel Surround Sound Ausgang Weitere Merkmale Dolby® -zertifiziertes Surround Sound System mit zwei eingebauten Stereo Lautsprechern Ausstatung (Farbe silber) inkl. Akku inkl. Netzteil integr. Webkamera Kensington-Schloss Buchse Office Home und Student 2007 Trial Betriebssystem/Software Betriebssystem Microsoft® Windows® 7 Home Premium (64-Bit) (OEM) Software Microsoft® Works, Microsoft® Office Home und Student 2007 Trial (60 Tage) Achtung! Betriebssystem wird nicht auf CD mitgeliefert. Eine Recovery-CD kann jedoch beim ersten Systemstart selbst erstellt werden (Recovery Informationen belegen Festplattenplatz!). Notebookeigenschaften Abmessungen 415 (W) x 275 (D) x 27.1/34.3 (H) mm (mm) Akkulaufzeit bis zu 3 Stunden Akkuleistung 4400 mAh Gewicht 3.25 kg Garantie Bring-In 24 Monate International 12 Monate (das mit der Garantie habe ich nicht gecheckt.^^) Hersteller: ACER Preiß: 579€ (ich bedanke mich bei allen die sich die mühe gemacht haben zu helfen) |
das mit office is kein problem , findest vollversionen oben in der börse .
solltest sowieso das betriebssystem neu instalieren , da wird immer so trial mist draufgeladen bevor es verkauft wird , macht den rechner nur langsam und verbraucht speicherplatz . betriebssystem findest du auch oben in der börse =) |
da du ja eine produktnummer für dein betriebsystem mitgeliefert bekommst is es ja nicht illegal eine andere cd mit windows zu benutzen.
und office programme git es auch gute als freiware |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |