Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.06.10, 18:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
w-lan problem
hallo ich habe mit meinem wlan das problem das ich nicht ins internet komme ich bekomme immer die fehler meldung treiber ist nicht installiert wobei ich den hardware treiber installiert habe die näsre fehler meldung die bekomme ist WiFi ista ist ausgeschlatet bei nedion gibt es einen knopf wo man wlan aktivieren kann leider funktioniert dieser auch nicht und ich bekomme noch eine fehlermeldung hardware switch sendet nicht ...vieleicht könnt ihr mir weiter helfen wenn ich noch was fergessen habe und ihr braucht noch infos frag ruhig mich
|
|
|
10.06.10, 18:39
|
|
Freizeit-Troll :>
Bedankt: 611
|
Nachdem ich mir mit Grausen deinen Post zu gemüte geführt hab, wäre es nicht schlecht, wenn du
a) dir mal einen Duden oder eine Rechtschreibhilfe zur Hand nimmst und
b) uns mal erzählst, was du für ein Notebook hast, und mit welchem Modem/Router du dich verbinden willst.
Dann könnte man dir wohl auch helfen.
|
|
|
10.06.10, 18:55
|
|
just dooze it
Bedankt: 381
|
Ich habe irgendwann mal angefangen solche Einträge zu ignorieren, wenn der Author es nicht für nötig empfindet in einem verständlichen Deutsch zu schreiben, muss ich es auch nicht beantworten.
|
|
|
10.06.10, 18:56
|
|
Freizeit-Troll :>
Bedankt: 611
|
Auch wenns OT ist...ich hab heut nen verdammt sozialen Tag, von daher geb ich mir Mühe ^^
|
|
|
11.06.10, 17:46
|
|
just dooze it
Bedankt: 381
|
Öhm... dich hab ich nicht gemeint
|
|