Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.08.13, 21:45   #12
MyPulli
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 514
MyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt Punkte
Standard

Ja das machen Sie. Jeden einzelnen Stick.

Und das hat nichts mit verklemmt zu tun. In jeden anderen Geschäft wäre es mir egal aber niemals würde ich soetwas in einem Geschäft abgeben in dem ich arbeite. Soetwas wäre mir peinlich. Macht sich bestimmt auch gut wenn im schlimmsten Fall der Chef gerade die Werkstatt besichtigt und dann der stick getestet wird.

Mir ist mein Ruf halt wichtig. Ich würde nur ungern hören wie hinter meinen Rücken getuschelt wird "Oh da kommt ja wieder der arme Wichser!" Aber einige stehen ja anscheinend darauf. Was soll ich dazu noch sagen?

Drogensucht: Eule schnüffelt Uhu
MyPulli ist offline   Mit Zitat antworten