myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Hardware & Elektronik (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=57)
-   -   USB panik-button (https://mygully.com/showthread.php?t=2264762)

werzum 25.03.11 21:42

USB panik-button

Hallo Leute,
bei manchen Spielen funktioniert das minimieren mit windows+m nicht...ist schon doof, wenn meine eltern die neuesten shooter in voller pracht mitbekommen ;)
Ich suche so einen "Panic-button", den man vielleicht auch mit dem Fuß bedienen können sollte... habe bisher aber nur sowas gefunden([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]), was anscheinend nur irgendwelche Fotos vorschiebt. Sollte halt alles minimieren, und nur den Desktop vorzeigen:T Irgendwelche Ideen? Thx:D

T3quil4 25.03.11 21:50

Zitat:

Zitat von werzum (Beitrag 22077629)
Hallo Leute,
... habe bisher aber nur sowas gefunden([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]), was anscheinend nur irgendwelche Fotos vorschiebt. Sollte halt alles minimieren, und nur den Desktop vorzeigen:T Irgendwelche Ideen? Thx:D

Zitat:

Eigenschaften

Witziges Gadget, das in keinem Büro fehlen darf
Rettender Notfallknopf lässt verbotene Anwendungen verschwinden
Per Knopfdruck erscheint ein unauffälliges Dokument auf dem Bildschirm
Mit vorgefertigten Täuschungsdokumenten auf CD und Software zum Erstellen eigener Seiten
Authentisches Design mit Schutzhaube
Passt doch^^

Mentallo2k 25.03.11 22:20

Zur Wahl stehen auch "Alt+Tab" oder der Affengriff "Strg+Alt+Entf" am besten ist es doch du wartest mit solchen Spielen bist du dein 18. Lebensjahr erreicht hast.

xelafor 25.03.11 22:28

Wenn das Game in Win7 minimiert wird, wird die Lautstärke des Spieles sowieao auf lautlos gesetzt. "Alt + Tabulator"-Taste gleichzeitig gedrückt ist doch perfekt. Was brauch man da mehr?

werzum 26.03.11 10:07

okay, schonmal danke für die vielen antworten :D
@tequila- anscheinend nicht, hier ne kundenrezension bei amazon([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...])... oder hab ich da was falsch verstanden?
@ghost cod- danke, das brauchte ich :D werds gleich mal ausprobieren!
@mentallo- genau, nur leider ignoriert mein pc diese griffe mit schöner regelmäßigkeit :s genau, abgesehen davon dass meine eltern burnout paradise schon zu brutal finden XD
@xelafor- werd ich auch mal ausprobiern, danke für den tipp.

krisbz90 26.03.11 13:01

in der schule haben wir immer virtual desktop benutzt, per tastenknopf schaltest du auf einen 2. "sauberen" desktop um, wo brav dokumente oder so offen sind ;)

krisbz90 26.03.11 18:05

Zitat:

Zitat von GhostCoD (Beitrag 22079454)
was bei spiele die im vollbildmodus laufen vielleicht nicht die beste lösung ist ;)

kann sein :D haben da nur flashspiele oder so kleine spiele wie luxor gespielt, die auch nur im fenstermodus ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.