![]() |
USB panik-button
Hallo Leute,
bei manchen Spielen funktioniert das minimieren mit windows+m nicht...ist schon doof, wenn meine eltern die neuesten shooter in voller pracht mitbekommen ;) Ich suche so einen "Panic-button", den man vielleicht auch mit dem Fuß bedienen können sollte... habe bisher aber nur sowas gefunden([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]), was anscheinend nur irgendwelche Fotos vorschiebt. Sollte halt alles minimieren, und nur den Desktop vorzeigen:T Irgendwelche Ideen? Thx:D |
Zitat:
Zitat:
|
Zur Wahl stehen auch "Alt+Tab" oder der Affengriff "Strg+Alt+Entf" am besten ist es doch du wartest mit solchen Spielen bist du dein 18. Lebensjahr erreicht hast.
|
Wenn das Game in Win7 minimiert wird, wird die Lautstärke des Spieles sowieao auf lautlos gesetzt. "Alt + Tabulator"-Taste gleichzeitig gedrückt ist doch perfekt. Was brauch man da mehr?
|
okay, schonmal danke für die vielen antworten :D
@tequila- anscheinend nicht, hier ne kundenrezension bei amazon([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...])... oder hab ich da was falsch verstanden? @ghost cod- danke, das brauchte ich :D werds gleich mal ausprobieren! @mentallo- genau, nur leider ignoriert mein pc diese griffe mit schöner regelmäßigkeit :s genau, abgesehen davon dass meine eltern burnout paradise schon zu brutal finden XD @xelafor- werd ich auch mal ausprobiern, danke für den tipp. |
in der schule haben wir immer virtual desktop benutzt, per tastenknopf schaltest du auf einen 2. "sauberen" desktop um, wo brav dokumente oder so offen sind ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |