![]() |
Treiber für asus M5A99X Evo
hallo,
ich habe ein neues mainboard gekauft. bevor ich es einbaue wollte ich mir alle treiber zusammen suchen. habe nun auf der asus seite gesucht aber dort sind diese 4-6 monate alt. auf der ati seite finde ich auch kein support für die 900 serie. hat evtl jemand einen tip für mich oder evtl soagar den link bräuchte alles ausser audio den habe ich leicht gefunden. mfg |
Damit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Man sollte schon beim Hersteller bleiben: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Einige Treiber (und Bios) sind brandneu und wenn sie ordnungsgemäß funktionieren spielt das Alter keine Rolle. |
danke schon mal.
wollte wenn ich das windows schon neue aufsetze gleich alles auf aktuellen stand machen. da ja immer wieder mal probleme ausgemerzt oder verbesserungen gemacht werden. |
wenn du das mainboard neu gekauft hast ist doch eine CD dabei, mit sämtlichen treibern fürs board und viele n zusätzlichen tools von asus! ich habe das gleiche board wie du. siehst du in meiner signatur unten... und deshalb wundert mich deine suche etwas.
aber wenn du keine hast gibts hier alles zum download für das board ! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mußt nur noch oben dein betriebssystem auswählen und fertig. alles was da erscheintr ist das neuste was es gibt auch wenn einiges etwas älter sein sollte ist das normal, dann gibts noch nichts neueres. ist direkt von ASUS. MfG warhammer666 |
servus also danke das du mir deinen willen aufsetzen möchtest.
habe jetzt alle aktuellen treiber gefunden. und ja laut chronik sind fast jeden monat neue treiber rausgekommen. wenn du schon so an schmarn erzählst. dann schau vorher bitte selber und schreibe den anderen nicht einfach nach. soutbrighte, audio und ahci und das es nicht heißt ich erzähle müll hab ich links drangehängt zur überzeugung. AMD Catalyst Motherboard/IGP 11.12 13. Dezember 2011 AMD Catalyst Motherboard/IGP 11.11 15. November 2011 AMD Catalyst Motherboard/IGP 11.10 31. Oktober 2011 AMD Catalyst Motherboard/IGP 11.9 28. September 2011 AMD Catalyst Motherboard/IGP 11.8 17. August 2011 hier der link AMD Catalyst Motherboard/IGP Download - ComputerBase Realtek HD Audio-Treiber R2.67 Deutschsprachig 16. Dezember 2011 Realtek HD Audio-Treiber 5.17 Beta Deutschsprachig 22. September 2011 Realtek HD Audio-Treiber 5.16 Deutschsprachig 20. Februar 2011 Realtek HD Audio-Treiber Download - ComputerBase |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |