myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

MSI R5770 Bildschrim friert ein

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.07.10, 15:04   #1
masterries
Mitglied

Benutzerbild von masterries

Bedankt: 251
masterries ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich habe heute die Msi r5770 bekommen, und habe sie eingebaut da starte ich den pc und installierte die Treiber über die CD. Dann starte ich den Pc und der Pc kam bis zum Windows Logo dann kam die maus und der Bildschirm frierte ein. Dann teste ich auf einem alten Bildschirm und da klappte es nur jetzt, frierte der Bildschirm im Benutzer Menü (also im Desktop wo die Verknüpfen sind) ein. Danach starte ich den Pc wieder auf dem normalen Bildschrim und ich kam wieder bis ins Benutzer menü. Dann versuchte ich es im Abgesicherten Modus mit netzwerk und da klapps.

Wie mache ich es dass der Bildschrim nicht einfriert.

Pc daten:
CPU Typ QuadCore AMD Phenom X4 9500, 2169 MHz (11 x 197)
Grafikkarte Msi R 5770
Speicherkapazität 1505.4 GB (844.8 GB frei)
Arbeitsspeicher 3840 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
Motherboard Name MSI DKA790GX (Platinum) (MS-7550)
Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium
Netzteil 660 watt

Bitte eine Antwort ich verzeifle schon
Ungelesen 21.07.10, 17:46   #2
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Zuvor war nicht etwa eine Nvidia Karte eingebaut ?!

In diesem Fall muss man den Treiber deinstallieren.
Karte einbauen.
Neuen (am besten von der Ati/Amd HP) Treiber installieren.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.10, 17:55   #3
masterries
Mitglied

Benutzerbild von masterries

Bedankt: 251
masterries ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es war eine ati 3300 onboard drinne
Ungelesen 21.07.10, 18:43   #4
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.414
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo, masterries -

auch wenn Geduld heute keine Tugend mehr ist, Dein Doppelpost habe ich zusammengeführt. Unsere Board Regeln sagen in

§2 Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen
Zitat:
5. In allen anderen Bereichen außerhalb der Börse sind Doppelposts erst nach dem Ablauf von 48 Stunden erlaubt, sofern auf das Thema keine Antwort gegeben wurde.
Wenn Dir also noch was Wichtiges einfällt, dass Du nachtragen willst, verwende doch einfach den Button, den wir extra für solche Fälle eingeführt haben. Die Benutzung ist weitestgehend nebenwirkungsfrei, weil sie insbesondere Verwarnungen vorbeugt.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 21.07.10, 21:55   #5
GayFish
Newbie

Benutzerbild von GayFish

Bedankt: 20
GayFish ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hast du auf statische ladung geachtet also damit mein ich wenn du den ganzen tag rum rennst bist du statisch geladen mit der statichen ladung kannst du die grafikkarten zerstören mein tipp wenn du pc teile anfast fass zuerst die verpackung an dann nimm das teil raus dann fasst du deinen pc an und baust deine teile dann erst ein
GayFish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.10, 22:21   #6
goodkat44
Ist öfter hier

Benutzerbild von goodkat44

Bedankt: 33
goodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punkte
Standard

Sers,

Dein Problem jetzt genau zu prüfen "für uns oder für dich" ist etwas schwierig, weile jede Hardware anders reagiert.

Ich würde dir persönlich empfehlen dein System *Betriebssystem* neu drauf zu spielen, das ist die einfachste Lösung!

Wenn die gleichen Probleme noch vorliegen sollten, dann hat dein neues Mainboard ne macke und ist defekt.

mfg
goodkat44 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort