myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Temparatur problem mit Grafikkarte..

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.03.11, 03:07   #1
KingRoyal187
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von KingRoyal187

Bedankt: 12
KingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteKingRoyal187 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard Temparatur problem mit Grafikkarte..

hi liebe mygully user

-wie oben schon steht habe ich ein problem mit meiner grafikkarte.

-es handelt sich um eine Nvida GTX 470 von Gigabyte mit 1280 mb sie ist nicht übertaktet.

-ich benutze das program MSI Afterburner aber nur zum einstellen des fan´s

-wenn ich denn pc anmache steht der fan bei 40% der laufleistung und die graka hat eine temparatur von 46° im normal betrieb.

-wenn ich aber ein game anmache wie momentan crysis 2 demo oder farcry 2 und nix mache und es so lasse wie es ist geht die temparatur auf knapp über 100° das letze mal wo cih das gemerkt habe und direkt gecheckt habe das kann doch nicht gut sein wenn die graka 106° heiß ist.

-die temparatur bleibt NUR im grünen bereich wenn cih den fan auf 90-100% einstelle.
denn ist die temparatur bei 60-65°.
-aber denn ist die graka verdammt laut und ein wenig störend ist das schon.
-würde es was bringen wenn ich mir so zusatz ventilatoren kaufen würde bzw kühler für die graka und nicht das original benutzen würde .

ich hoffe ihr wisst was ich meine
und hoffe das ihr mir i.wie ein rat geben könnt.

schon mal ein danke im voraus
KingRoyal187 ist offline   Mit Zitat antworten