Hallo Leute ,
sorry , war ein paar Tage abwesend . Leider hat sich rausgestellt , dass ich derzeit nur meine Festplatte in meinem 7 Jahre ( der zwar langsam , aber noch immer läuft )alten Pc zur Verfügung habe. Habe mir inzwischen einen Computer bei einem Freund
ausgeliehen.
Also mein anderer Computer ( der mit dem blauen Bildschirm ) lief bis Anfang September ohne jeden Makel . Dann kam der nicht los zu werdende Virus . Habe
das System neu aufgesetzt..und dann fing es an ..immer schlimmer werdend in kürzer Zeit . Bis zum jetzigen Zeitpunk in dem so gut wie gar nichts mehr läuft.
Das mir Ram und Grafikkarte habe ich ja inzwischen hinter mir . Obwohl ich mich noch immer frage wo man den Monitor anstecket wenn der Stecker für diesen auf der Grafikkarte sitzt.
Werde wenn ich eine Festplatte zur Hand habe ( eine neue kostet ja auch um die 100
Euro , soweit ich dies von meinem letzten Kauf in Erinnerung habe ), auch das ausprobieren.

Vielen Dank für den schnellen und zahlreichjen Support.
p.s. Also wenn es das Mainboard oder die CPU sein sollte, und das so kurz nach Ablauf der Garantie, würde ich das für eine Schweinerei halten
War übrigens auch mein erster Gedanke , weiss nicht wie so , vielleicht weil ich grundsätzlich von dem Schlimmsten ausgehe.