![]() |
Suche gute CPU Lüfter !!!
Hallo ich habe den Alpenföhn Brocken CPU Kühler aber habe den Standart Lüfter gegen 2 Sharkoon SILENT EAGLE 1000 ausgetauscht. Diese sind zwar nicht zu hören aber dafür bringen diese deutlich weniger Leistung. Der Prozessor und das Mainboard sind mir zu heiß und ich Suche Lüfter mit höherer drehzal die nicht alzu laut sind aber da ich eine lüftersteuerung habe kann ich diese immer umstellen. Die mahse sind 120x120 mm hoffe ihr habt gute tipps für mich. Danke ;-D
|
was für ein sockel den bzw. welcher cpu?
empfehle dir einen von diesen beiden: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wahrscheinlich hast du irgendwas flasch gemacht bei kühler einbau, zu wenige wärmeleitpaste oder der kühler sitzt nicht richtig da der ekl brocken ein sehr guter lüfter ist. schau mal wie hoch die pcu temperatur ist mit core temp. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wenigstens die Temp. hätte man angeben sollen.
Es geht um Lüfter, nicht um Kühler. Im Bios das entsprechende Profil einstellen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
jo danke ich suche nur 2 neue Lüfter nicht komplett neue Kühler!!
Also wenn ich battlefield 3 spiele 50 Grad heiß. Also denke so Lüfter mit 2000 Umdrehungen wären gut. |
Der CoolerMaster V8 Kühler liefert wirklich gute Kühlleistung ...
Kostet zwar etwas mehr, ist aber sien Geld uach wert (ist zumindest meine Meinung ! ) ... |
Also wenn die Lüfter jeweils 2000 RPM haben dann kannste auch ne turbine drauf bauen.
Das wird richtig laut. und das mal 2. Ich denke mal bei nem 120mm lüfter dürften 1100-1400 RPM locker reichen( für BF3 reicht das um längen) z.b [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |