myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Sound via GTX275 auf LCD-TV

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.12.09, 02:16   #1
Rhymin
Menschenfaynd

Benutzerbild von Rhymin

Bedankt: 0
Rhymin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhymin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhymin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhymin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhymin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhymin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhymin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhymin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhymin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhymin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteRhymin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Sound via GTX275 auf LCD-TV

hallöchen,
ich würd gern den ton von meinem asus p5q prem mainboard über die zotac gtx275 (dvi auf hdmi stecker) auf meinen lcd-tv (hdmi kabel) bringen...
mit hilfe einer spdif - verbindung...
würde das funktionieren?...
oder alternative möglichkeiten einer solchen verbindung?
dachte immer dass dvi nur videosignale überträgt...
und welches kabel wäre am geeignetsten für die verbindung zwischen internem sound des mainboards und der gtx falls es funktionieren sollte?
mfg!

ach ja schöne feiertage noch!