![]() |
sony vaio
hallihallo
hab da ma ne frage und zwar gehts bezüglichs meines laptops. ich wollt ma gerne wissen wie das abläuft und zwar habe ich mein laptop letztes jahr eingeschickt: 1: weil er zu heiß wurde mann konnte ihn kaum aufm schoß nehmen 2: graficprobleme 3: das dvd laufwerk ging nicht mehr nach etwa 1-2 monaten hatte ich die gurke wider bekommen und stellte fest ich bekomm meinen akku nicht mehr fest also ein 2 mal eingeschickt. jetzt gehts schon wider los das die kiste extrem heiß wird ich in einer tur nen bluscreen bekomme oder das bild schwarz wird und 1- 2 ma kommts kurz wider und beim 3 ma bleibt der bildschirm schwarz so das ich den laptop ausmachen muss und wider an,denn fährt er nochma hoch und gleiche spiel wider aber naja ich tipp drauf das die graka wider ma nen ding weg hat, und jetzt zu meiner frage. wie läuft das jetzt ab hab ich jetzt das recht das teil zurrückzugeben oder noch nicht weil is ja das 3 mal in diesen sinne?:dozey: ich sag nur 1 nie wider nen sony:dozey: |
Wo betreibst du denn deinen Laptop? Den auf den Schoß zu nehmen ist allgemein nicht die beste Idee, da er dort nicht so gut belüftet wird.
|
Hast du das alles unter der Garantie abwickeln können? Der Hersteller hat zweimal das Recht nachzubessern. Danach hast du das Recht, das Gerät zurückzugeben bzw. eine Minderung zu fordern oder vom Kaufvertrag zurückzutreten.
|
Zitat:
Zitat:
|
Also nur noch mal zum Verständnis...du hast ihn das erste Mal für die oben beschriebenen 3 Probleme eingeschickt und dann nochmal, weil die Deppen die Akku-Halterung irgendwie zerschossen haben?
Das sind dann zwei Vorfälle. Jetzt bin ich mir gerade nicht ganz sicher, wer dann dafür aufkommt. Ich tendiere allerdings zum Support von Sony. Melde dich bei denen und erklär denen die Lage. Frag einfach mal nach, in wie weit sie dir entgegen kommen. Eigentlich ist Sony ja nicht gerade die letzte Ramsch-Marke. |
Zitat:
aber ich werd morgen da ma wider durchklingeln und mir den mund fusselig reden wie die erstenmale auch danke für die schellen antworten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |