![]() |
Sony Notebook ohne Software?
Mal eine blöde frage und zwar hat sich ein Bekannter ein Notebook bei den großen Planeten gekauft (Sony VGN-NL38M) und dieser Bekannte rief mich gerade an. Er fragte mich, ob das normal ist das keine Software mitgeliefert wird also auf gut Deutsch keine einzige cd.
VISTA ist vorinstalliert und der key klebt auch am Lappi aber keine Software noch nicht mal eine Treiber CD???? Haben die vielleicht eine BacKup Partion oder sowas? Er konnte es mir nicht sagen (weiß nicht was ein Backup ist(erster Rechner in seinen leben))... Naja vielleicht weiß es jemand von euch, konnte bis jetzt noch nicht auf den Rechner gucken. |
Im Normal fall gibt es zumindest eine Treiber CD für alle Hardware teile (Graka, Chipsatz, WLAN usw.) Aber ich selbst hatte noch nie ein Schläppi von Sony. Beim Betriebssystem kann es schon sein, das ein Backup der CD auf der Festplatte liegt, hatte ich auch damals und auch die Treiber waren alle auf der Festplatte. Meist sind die in einem Ordner oder auf einer 2. Partition.
|
Na dann bin ich ja beruhigt... Dachte schon ich hätte Ihn eine falsche Auskunft gegeben....:D Naja eigentlich unverschämt bei den preisen von Sony, müsste man von ausgehen das sowas das minimum ist.:mad:
|
Allerdings war es bei mir mit WinXP, nicht Vista. Mein Voirschlag wäre einfach bei der Firma anrufen und fragen. Die wissen es am besten.
|
Hallo Mister L .,
war inzwischen mich schlau machen. Sony hat eine Backup Partion und falls man sich die löscht läuft alles über den Support von Sony ... wie es dann weiter geht, so weit kam ich dann noch nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |