Hi,
sowas änliches kann ich auch berichten. Habe mein PC vor 2 Jahren (zum Glück bei Hardwearversand, da fast 80€ billiger als alternate) bestellt. Vor einem Jahr ungefähr, hat mein G.Skill Ram (3*2 GB) rumgespackt. Heißt min 1 Ram Riegel war kaputt. Der Pc hat es mit Bluescreens und abstürzen gedankt. Nach ein bisschen probieren habe ich heraus gefunden, dass nur ein Ramriegel betroffen war. Kein Problem eingepackt, hardwearversand geschickt nette gleine Berichterstattung beigelegt. Nach ca 1 Monat kommt der Ramriegel zurück, dachte mir nichts bei dachte der wäre jetzt wieder i.O. Puste Kuchen. Email bekommen in der Stand:
Sehr geehrter Herr***
Bitte schicken sie uns doch alle 3 Ramriegel....
Gesagt getan. Nach wieder einem Monat Wartezeit, wurden mir 3 komplett neue 6 GB Ramsticks gesendet. Hat zwar gedauert aber Pc läuft super.
ICh würde dir echt hardwearversand empfehlen. Kleineres Angebot, dafür echt guter Service und alles ohne viel Nachfrage. Vielleicht schaust das nächste mal besser dort.
mfG
edit. Was ist mit deiner 3 Jahre Garantie? Kann man das net irgendwie so drehen?
|