Hallo
Mein Problem ist ein bisschen schwer zu erklären aber ich bemühe mich mal^^
Also ich habe mir ein[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gekauft und natürlich gleich angeschlossen.
Das System hat einen ganz normalen Cinch Anschluss um das Audiosignal zu übertragen.
Jetzt zu meinem Problem: Ich habe an das Soundsystem mit einem Cinch Verteiler einen Multimediaplayer, einen Receiver zum TV Empfang und noch ein Kabel für eine 3,5mm Klinke Übertragung angeschlossen. Das Problem ist jetzt, dass ich nur einen vernünftigen Sound bekomme, wenn ich beim Soundsystem nur 1 Stecker vom Cinch Kabel anstecke. Egal ob weiß oder rot es funzt nur mit einem. Wenn ich beide anschließe dann ist der Ton komplett unerträglich und nicht zu gebrauchen. Bei einem Lied wird das schon abgespielt aber in einem grässlichen Ton und nicht synchron. (Egal ob Lied oder Film) Weiß auch nicht genau, wie ich das am besten beschreiben soll.
Meine Frage wäre halt, ob das Soundsystem einen Fehler hat, oder ob ich irgendwas falsch mache. Auch wenn ich den Verteiler auslasse und den Mediaplayer dirket am Soundsystem anschließe, funzt dass nur mit EINEM Stecker im Soundsystem :/
Komisch...