myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

WMVHD-XBOX360-Externe Fetsplatte

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.07.10, 13:40   #1
CrAbMaN
UnderGround

Benutzerbild von CrAbMaN

Bedankt: 95
CrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt Punkte
Standard WMVHD-XBOX360-Externe Fetsplatte

HUHU
Hi hab eine menge gelesen aber die ganzen aussagen bringen mich persönlich einfach nich weiter deswegen bin ich hier. Hoffe das ich hier rischtig bin

Also, ich hab mir ma einen WMVHD film geladen und wollte den dan auf meine externe platte schieben und ihn auf der Box angucken.
Da die datei aber 7,5 Gb gross ist kann ich die nich auf die platte ziehen.
Deswegen hab ich eine möglichkeit gesucht ihn zuteilen aber ist nich so gelaufen wie ich dachte .
Ic hab dan mehrmals gelesen das es Formate gibt die es ermöglichen das ich auch datein über 4Gb rüber ziehen lassen.
Wollte meine externe festplatte formatieren nun weiss ich aber nich genau welches format und mit welchen programm.

Hatte ma MacDrive geladen aber kann dort nich meine festplatte auswählen, Könnte wohl daran liegen das ich Win 7 hab, kp
Will das jetzt langsam ma hin bekommen deswegen bin ich hier.

Also falls mir jemand sagen kann wie ich meine Externe festplatte (FAT32) so formatieren kann das ich; Grössere dateien verschieben kann, Sie von der xbox erkannt wird und WMVHD filme abspielbar sind

Danke schonma
Ungelesen 29.07.10, 22:04   #2
CrAbMaN
UnderGround

Benutzerbild von CrAbMaN

CrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt Punkte
Standard

Danke

Ich hab einen wischtigen Punkt leider vergessen.
Ich benutze meine externe auch als speicher für die 360 und wegen ihr hab ich meine platte auch formatiert. (FAT32 - Sonst kann ich nix von der box drauf speichern)
Soweit ich weiss kann ich doch keine partition auf der externen platte erstellen oder lieg ich da falsch ???
Ungelesen 30.07.10, 10:37   #3
CrAbMaN
UnderGround

Benutzerbild von CrAbMaN

Standard

Danke dir

Das Problem ist aber das die Xbox nur die erste Partition erkennt, das heisst das ich mich entweder für filme oder für speicherplatz der box entscheiden muss.
Suche gerade eine Lösung aber ich glaube das wird nix.