Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem Thread richtig, oder finde zumindest jemanden, der mir helfen kann. Ich hab mir ein 5.1 Soundsystem von Blaupunkt gekauft und habe dieses auch zum laufen gekriegt, jedoch besteht das Problem,dass bei den Funklautsprechern, ein durchgehendes Rausches auftritt, auch, wenn ich den das System bzw. Subwoofer komplett mute.
Leider hab ich nicht soviel Ahnung und wüsste nicht woran das liegen könnte > Boxen eventuell kaputt, aber dann zufällig beide? Die anderen 3, die auch mit dem Subwoofer verbunden sind, gehen perfekt.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hier mal ein Link zu den technischen Daten und zur besseren Visalisierung. Ich habe, wenn man Bild 3 betrachtet, ein beigelegtes Kabel in die 2ch/aux Slots gesteckt und dieses dann mit dem Fernseher verbunden. Damit hatte ich auf jeder Box Sound, ausser auf die Funklautsprecher, diese musste ich noch mit dem Subwoofer "synchronisieren", was ich auch getan habe. Danach hatte ich wie gesagt, bei allen 5 Boxen Sound, nur dieses Rauschen ist ziemlich penetrant, jetzt weiss ich wie oben erwähnt nicht, ob dass an den Boxen selber liegt, oder ob ich bei den Ch inchanschlüssen was anderes machen muss oder weiss der Geier

Ich hoffe es kann mir wer helfen, bzw. dass ich das eigenermaßen als Laie verständlich geschrieben habe.
Vielen Dank im Vorraus, Sven aka ausecours