![]() |
reicht netzteil für GTX 570??
Hallo an alle mygullyaner,
ich möchte mir bald eine GTX 570 zulegen und wollte fragen ob das Netzteil reicht ? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wenn die info noch wichitg ist, ich habe einen Q6600 im Takt von 3.0 GHz, werde aber den takt noch auf 3.60 GHz hochtakten und wenn ich wieder genug geld eingespaart hab, hol ich mir ein i7 mit dem anderem ganzen kram, sprich ram und motherboard und vllt ein netztteil falls die zu schwach sein wird. mfg ar0707 |
Könnte klappen. Ich würds probieren. Immerhin ist FSP ja ne Marke.
|
mit 500w könnte es momentan noch gehen wenn du allerdings dir überlegst demnächst zu übertakten und/oder andere hardware dir besorgst würde ich sagen 500w könnte knapp werden.. aufjedenfall wird es dann auch funktionieren nur wie es dann unter belastung aussieht.. keine ahnung, ich würd da ne nummer höher gehen oder so'n 80+ netzteil
|
Zitat:
Das NT ist nicht mehr das neuste und ob die 12V Schienen noch die Leistung bringen darf bezweifelt werden. Man kann es versuchen und hoffen das die Schutzschaltungen funktionieren. |
ich bedanke mich erstmal an alle hier :D
ich werde also erstmal die GTX 570 kaufen und falls es probleme geben würde hol ich mir ein netzteil von bequit ^^ |
Zitat:
Die Schaltungen werden schon funzen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |