myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Game stürtzt immer wieder ab - PC erst 1 Woche "alt"

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.03.10, 21:40   #1
BlackFairy
Anfänger

Bedankt: 0
BlackFairy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen...

Ich weiss echt nicht mehr weiter. Ich hab ca vor einer Woche meinen PC selbst zusammen gebaut. Und seit anfang an hab ich ein Problem nach dem andere -.- Erst ist mir ein dummer,blöder und schon fast peinlicher Fehler passiert *g* Der eine Steckplatz des Stromes vom CPU hatte eine kleine Kappe auf und die hab ich erst nicht gesehen und nur ein Stromstecker für den CPU eingesteckt. Ja gut,ihr könnt euch etwa vorstellen was das verursacht hat - PC lief eine Weile und danach schaltete er automatisch aus und wieder ein... Irgendwie konnt ich noch das Windows 7 installieren. Als ich den Fehler fang lief alles tiptop. Ausser dass ich beim starten aus zwei Windows 7 auswählen konnte. Also hab ich nochmals formatiert und das BS nochmals neu installiert. Alles schön und gut - nachdem ich alles installiert hatte wollt ich natürlich mal meinen neuen PC voll und ganz geniessen und startetet Heroes of Newerth. Neben bei liess ich Left 4 Dead 2 laufen und habs auch gleich ausprobiert. Doch da viel mir schon auf, dass irgendetwas nicht stimmte - keine minute später wurde der Bildschirm schwarz/grau und das ganze noch mit Streifen verziert. PC abgestürtzt. Ich wusste nicht was es war und hoffte einfach,dass es nicht mehr passierte. Aber seit da an wenn ich zB HON zocke, stürtzt alles ab und immer so um die 15-17 min. Das Komische ist, dass ich 2 stunden lang am PC irgendetwas machen kann und es passiert nichts, ich darf einfach jaaaa nicht zocken....
Heute setzte ich mich nochmals dran und ging nochmals durch alle treiber und alles..
Dann teste ich HON nochmals...und was war?40min ohne Probleme. Mal endlich wieder ein Spiel abgeschlossen!Ich freute mich schon und dachte, ich hätte es endlich geschafft!Ich überprüfte auch mit SiSoftware Sandra die Temp der Graka und es war alles im grünen Berei, max 43Grad. ca 1stunde später spielte ich wieder. Und wie es komment musste stürtzte es immer wieder ab. Entweder wird der Bildschirm schwarz/grau mit Streifen,oder dann bleibt das Bild hangen aber ich höre noch alles im TS und meine Maus kann ich auch noch bewegen oder einfach nur das Spiel stürtzt ab aber wenn ich es dann wieder starten will,kommt sofort die Meldung,dass ich es nicht starten kann und ein Crashreport schicken will....

Ich weiss echt nicht mehr weiter...kennt irgendjemand das Problem oder ein ähnliches und kann mir helfen??

Danke jetzt schon,bin um jede Hilfe froh!!!

ouh Bericht fehlt noch...hab das von dxdiag genommen....Netzteil ist 700 W
Falls noch Angaben fehlen?
BlackFairy ist offline   Mit Zitat antworten