myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Ram geht nicht auf 3600mhz / xmp profil = Bluescreen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.12.22, 22:21   #1
AlexVendetta
Anfänger

Bedankt: 3
AlexVendetta ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DanieltheOne2022 Beitrag anzeigen
Nutzt mal MemTest zum RamChecken, das hört sich stark danach an das dein Ram Fehlerhaft ist und die Kernisolierung in Windows die Fehler erkennt und die Bluescreens mit verschiedenen Fehlern schmeißt.

Ich tippe ganz heiß dadrauf das der Ram kaputt ist. Hatte ich nämlich selber bei mir vor knapp nem Jahr.

Und bitte nicht auf den Trichter kommen und die Kernisolierung ausschalten, denn ignoriert er zwar die Fehler im schlimmsten Fall aber stürzt nicht ab. Tippe mal auf falsche Adressierung im Ram selber.
Vielen Dank das du mir auch helfen möchtest. Ich habe bereits neue ram riegel bestellt. müssten morgen oder übermorgen kommen. Gehe auch von defekten rams aus.
aber das was du schreibst mit der kernisolierung, wurde mir genau heute angezeigt, kann es aber nicht aktivieren. dort steht: speicher integrität ist deaktiviert. Hoffe das mit dem neuen ram endlich ruhe ist. seit dem ich zwei 3200 ram riegel drinne habe, ist endlich ruhe. mal sehen wie es mit den 32gb wird. ich werde berichten

*update* ne, der Fehler lag im Treiber der Webcam. musste einen veralteten Treiber deinstallieren. Kernisolierung funktioniert jetzt

Geändert von AlexVendetta (13.12.22 um 22:47 Uhr)
AlexVendetta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort