![]() |
Quelldatenträger kann nicht gelesen werden
Hallo,
ich habe keine Ahnung ob das Thema hier hingehört, bin nicht der PC Freak;) So mein Problem seid neustem.. Ich will eine Datei auf meine Externe Festpaltte ziehen 1Terabyte(nTFS format) Es lief immer alles glatt, bis kurzen, will eine 2 gb große datei rüber ziehen und wenn nur noch 200 mb müssen sagt er mir "Quelldatenträger kann nicht gelesen werden". Das problem ist erst seid paar Tagen vorher lief alles glatt egal wie groß die Datei ist bzw.war Achso bei kleinen Dateien (200 mb) geht es. Hoffe mir kann kjemand helfen.. MfG |
Mal im ernst, das ist so ein relativ "oft" auftretender Fehler, hast du überhaupt 1x in Google danach gesucht?
Suchbegriff: "Quelldatenträger kann nicht gelesen werden" In diesem Thread (Google - 1. Seite) solltest du eine Lösung/Lösungsweg finden: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat:
EDIT: Ebenfalls solltest du meine Signatur mal durchlesen -> Suchfunktion! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Google hab ich durchforstet heute morgen immer nur sowas mit fatsystem oder so kp,
trotzdem danke, defekte sektoren sind auch nicht hab ich schon überprüft.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |