myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Probleme mit mein Drucker Canon ip 5200

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.03.10, 19:30   #1
zazojo
Office-Worker

Benutzerbild von zazojo

Bedankt: 24
zazojo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme mit mein Drucker Canon ip 5200

Hallo Gullianer,

habe mir seit graumer Zeit einen Drucker geholt. Da ich natürlich nicht die Orginal Tinten benutzen möchte, hatte ich mir gute aus dem Netz besorg.

So nach der anweisung nach die Tintenpatronen Installiert, zeigt es leider bis heute keine reaktion und ich weiss einfach net woran es liegt.

Könntet ihr mirb bitte helfen, woran es liegen könnte.

Drucker Canon IP 5200
Drucker Treiber: Installiert
Betriebssystem: WIN 7

Liebe Grüsse zazojo
zazojo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.10, 19:36   #2
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Und was hat das in der Games Börse zu suchen?

~verschoben ~

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.10, 19:38   #3
Silent_Assassin
Ist öfter hier

Benutzerbild von Silent_Assassin

Bedankt: 2.133
Silent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt Punkte
Standard

Also ein unpassenderen Bereich als die Börse für solche Probleme kann man ja wol nicht mehr finden oder?...
Silent_Assassin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.10, 19:50   #4
hirsebrey
Rimming!

Benutzerbild von hirsebrey

Bedankt: 967
hirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punkte
Standard

War bei den noname-Patronen den auch der Chip vorne mit drauf?
Ungelesen 06.03.10, 20:50   #5
zazojo
Office-Worker

Benutzerbild von zazojo

Standard

Zitat:
Zitat von hirsebrey Beitrag anzeigen
War bei den noname-Patronen den auch der Chip vorne mit drauf?
SORRY wegen falschen tread

Danke fürs verschieben.

hmm nein, es waren ganz normale tinten partronen..aber gute.. aus empfehlung sagten die: "Man sollte den Chip (orginalen chip aus der canon patronen) heraus nehmen und es vorsichtig auf den billig patronen drauf machen... habe ich auch gemacht.. aber er tut es nicht
Ungelesen 16.03.10, 15:04   #6
Nugman
Highway Star

Benutzerbild von Nugman

Bedankt: 37
Nugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt PunkteNugman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2763 Respekt Punkte
Standard

Du brauchst einen Chipresetter. Damit musst du die Chips resetten damit sie wieder als "Voll" erkannt werden. Das ist eine ziemlich mühselige Angelegenheit. Kauf dir lieber Patronen mit Chip, sind etwas teurer aber du sparst dir das resetten.

Hier z.B.[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nugman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.10, 20:02   #7
zazojo
Office-Worker

Benutzerbild von zazojo

Standard

alo ok, hier habe ich das erste Bild.
Es zeigt, dass die schwarzen OK sind.. waren auch eigentlich noch originale.. aber die in Farbe.. die machen Probleme ohne ende und blinken.

Und zum zweiten Bild wird einfach gezeigt, wie ich den Chip schon drauf gesetzt habe:

und ebenso Bild 3:

ich weiss einfach net was ich machen soll

Liegt es an der Software?
Liegt es das ich den Chip (obwohl ich net glaube) falsch angesetzt habe?

Ich weiß es einfach net woran es liegt

Gruß zazojo
Ungelesen 10.03.10, 18:33   #8
zazojo
Office-Worker

Benutzerbild von zazojo

Standard

einziges was jetzt noch leuchtet bzw. blinkt sind die Farben Magnete und Cyan?
Kann mir bitte einer mir helfen

danke u gruß
zazojo
Antwort