myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Problem mit Netbook von PackardBell

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 30.05.12, 18:55   #1
mortl6991
[uLtRa]-|PRO|-
 
Benutzerbild von mortl6991
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 2
mortl6991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit Netbook von PackardBell

Moin Community,

Erstmal ein paar Daten zum spackenden Netbook:

- AMD Athlon II Neo K125 (Prozessor)
- ATI Mobility Radeon HD4225 (Grafikkarte)
- 2GB RAM DDR3 (Arbeitsspeicher)
- 250GB HDD (Festplatte)
- Windows 7 Home Premium 64bit (Betriebssystem)


Mein Stiefvater hat ein Problem damit, denn seit kurzem kommt nach dem Win7-Startbildschirm jedesmal ein BlueScreen der mir folgenden Fehler sagt:


UNMAOUNTABLE_BOOT_VOLUME

Technical Information: ***STOP: 0x000000ED (0xFFFFFA800203C060, 0xFFFFFFFF0000185, 0x0000000000000000, 0x0000000000000000)


Ich hoffe irgendjemand weis, was das bedeutet und wie man das behebt. Ich tippe mal auf kaputtes Windows oder kaputte Festplatte. Eine Recovery-CD ist zwar dabei, das Dumme ist aber dass das Netbook kein optisches Laufwerk hat -.-
Ich hab schon ziemlich viel ausprobiert, um die Kiste wieder zum Laufen zu bringen (abgesicherter Modus, Debugmodus, Starthilfe, normaler Start (), das vorinstallierte Recovery-Programm von Packard Bell versucht zu starten (funktionierte aber leider nicht)).

Hoffentlich gibt es jemanden, der mir helfen kann und will! :O

MfG
Mortl6991
mortl6991 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.


Sitemap

().