myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Problem mit meiner Strg Taste

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.03.10, 14:16   #1
Shaguar
Anfänger

Bedankt: 5
Shaguar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit meiner Strg Taste

Hi zusammen,
ich habe seit längerem ein Problem mit meiner Strg Taste. Sie rastet ständig ein und sendet ein Signal. Also sie rastet zwar nicht mechanisch ein aber mein OS bekommt aber trotzdem die ganze Zeit ein Signal. Das bedeuted das es ständig so wär als hätte ich sie gedrückt aber das habe ich nicht und sie klemmt auch nicht irgendwie. Jedesmal wenn ich merke das die Taste gerade wieder spinnt dann drücke ich sie einmal manuell und danach passt es dann wieder.
Deshalb habe ich mir mir diese Woche eine neue Tastatur gekauft weil ich es so langsman wirklich satt hatte (das Problem bestand bei XP und bei Win 7) aber leider besteht das Problem immer noch. Keine Ahnung woran es jetzt noch liegen könnte. Vielleicht hat ja einer von euch eine Ahnung. Am Port liegt es nicht, die alte Tastatur lag am PS/2 Port die neue an einem USB Port. Kann dann eigentlich nur noch ein Software Problem liegen oder ein Hardware defekt an andere Stelle, aber wo? Benutze zwar die Setpoint Software (v 4.80) für meine Maus aber hatte vorher eine billig Microsoft Tastatur und jetzt auch eine Logitech Tastatur die über dieselbe Setpoint Software läuft, aber wie gesagt die alte hatte ja eig nichts am Hut mit dieser Software deswegen schließ ich das auch mal aus.
Hab mittlerweile keine Ideen mehr worans noch liegen könnte.
Shaguar ist offline   Mit Zitat antworten