Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.04.10, 12:28   #4
Boombot
Anfänger

Benutzerbild von Boombot

Bedankt: 0
Boombot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBoombot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBoombot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBoombot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBoombot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBoombot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBoombot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBoombot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBoombot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBoombot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBoombot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rbb Beitrag anzeigen
Heisst das, das alle Systemsounds über TS3 übertragen werden ? z.b. würde ein Film laufen könnte man den Ton über TS3 hören...
Ja es wird alles übertragen wenn ich also einen Film schaue und dann rede hören alle den Film.

Und ich habe Push to talk schon aktiviert ist aber das selbe Ergebnis

wie ich alles einstellen kann wegen meinen Headset zb weiß ich leider nicht.

Albert Einstein
Boombot ist offline   Mit Zitat antworten