Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.12.11, 19:59
|
|
Newbie
Bedankt: 5
|
problem mit graka, bitte lesen
hab ein medion akoya p6625 md97521, betriebssystem is neu win 7 home prem, festplatte 500gb, hat 2 grakas: eine von intel (im moment unwichtig) und eine ATI Mobility Radeon HD 5165 und hier kommt das problem, seit einer reperatur will die nichmehr. im gerätemanager steht :"Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)" hab die treiber von medions homeseite, hab auch schon versucht welche von amd.com zu holen, aber da kommt etwas mit nicht kompatibler hardware oder so... wie kann ich die wieder zum laufen bringen?
|
|
|
07.12.11, 20:22
|
|
Profi
Bedankt: 526
|
Ich würds zu medion schicken.
|
|
08.12.11, 05:21
|
|
Newbie
|
naja, der war ja jetzt schon mehrere wochen in reperatur und festplatte wurde ne neue rein gemacht und betriebssystem wurde neu drauf gemacht. wollte den jetzt nich nochmal in reparatur geben, sondern hab gehofft, dass mir so jmd helfen kann.
|
|
|
08.12.11, 05:45
|
|
Mitglied
Bedankt: 260
|
es das bild normal,also hast du irgentwelche streifen oder so (grafikfehler) ?
Wenn nicht hätte ich eine lösung tue mal den grafik treiber deinstalieren.Danach tuste alle treiber aktualisieren voralldingen vom motherboard und wenne alles drauf hast spielst du den aktuellsten ati treiber drauf.
|
|
|
08.12.11, 10:13
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 1.668
|
jup wie @steffi88 schon gesagt hat.so wie ich gesehn habe, werden auf der medion seite 2 grafikteiber zum downloaden angeboten, kann leider nicht festellen welcher wofür ist.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ja und der von AMD noch
treiber deinst. und alle 3 ^^ mal neuinstallieren
|
|
|
08.12.11, 17:07
|
|
Newbie
|
ach keine ahnung was war, kam heute nach hause hab meinen lapi angeschaltet, da gings, hab im gerätemanager nachgesehen, keine probleme mehr, von daher vielen dank an alle
|
|
|