myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Problem mit ASIO4ALL und Logitech Usb Headset adapter

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.12.11, 18:55   #1
Joshkop
Anfänger

Bedankt: 0
Joshkop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit ASIO4ALL und Logitech Usb Headset adapter

Hallo Leute
Ich möchte meine interne Soundkarte mit meiner externen zusammen virtuell verbinden um die interne bei Traktor als Kopfhörerausgang zu nutzen. Dies wollte ich mit ASIO4ALL verwirklichen, was auch eig ganz gut klappen würde wenn ASIO4ALL meine Soundkarte nicht blocken würde. Ich kann nicht sagen welche Soundkarte ich genau habe ist halt eine externe von Logitech Tut mir leid für die wenigen Informationen. Ich wollte fragen ob ich irgendeinen Treiber brauche für diese Soundkarte, denn ansonsten hat immer geklappt mit dieser Karte. Oder kann ich irgendeine Alternative nutzen ?

Danke schon mal im voraus
Joshkop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.11, 01:12   #2
elixter
Anfänger

Bedankt: 19
elixter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

asio4all ist eigentlich ein treiber der aus einer nicht asio soundkarte eine asiofähige karte macht, das bringt beim produzieren mit sequencer und plugins nen geschwindigkeitsschub, ich weiss nicht ob es zum routen zwischen soundkarten zu gebrauchen ist. aber vielleicht ist in traktor auch ne option um die eine soundkarte als monitor zu nutzen ? so mach ichs in SAM z.b, asio4all hab ich nie gebraucht, da ich immer asiokarten benutzt hab
elixter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort