![]() |
PC selber zusammenstellen?
Ich sehe öfters fragen über Systemzusammenstellungen in diesem Forum. Ich habe mal eine Auflistung gemacht über Komponente die ich mir holen würde, wenn ich ein begrenztes budget hätte.
Ich mache dass aber auch, weil ich bis jetzt nur possitiv Feedbacks von Freunden bekommen habe, dennen ich die Systeme zusammen stellen durfte. Vielleicht gibt es ja auch Leute unter euch, dennen sowas auch spass macht und vielleicht setzen sie auch ein paar Beispiele rein. :T Ich mach hier lieber nur einen Link zu Imagehack rein, weil mein Virenscanner angeschlagen hat, bei einer BIldhochladseite: http://imageshack.us/photo/my-images...nshot0604.jpg/ MFG Lukas |
Ich würde ein anderes Board empfehlen.
Zum NT kann ich soweit wenig sagen, aber ich würde lieber ein Marken NT nehmen. Stell mal deine Systeme bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zusammen ;) Ist günstiger. Budget wäre schön zu wissen... Die zusammenstellung kommt immer auf das Budget an ;) |
Gehört in die Kaufberatung.
Max. Budget sowie Einsatzgebiete angeben. Vorhandene Komponenten (Gehäuse, Laufwerke, etc..) nach Marke und Modell listen. Es gibt kleinere Veränderungen am Markt (~4 Wochen), die die Auswahl beeinflussen. |
ich würd nen anderes Mainboard nehmen. MSI macht meiner Meinung nach momentan alles richtig. Und den Lüfter vielleicht was von Noctua.
Ist aber ne subjektive Meinung. Hatte mal einen Zalman mit LED da wr die Kühlleistung nicht so berauschend |
würde auch ein anderes board nehmen von asus, msi, oder gigabyte. empfehle dir aber auch eins von msi.
netzteil auch lieber marke: cougar, be quiet, enermax usw wenn ein kühler dan den hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] aber zuvor wie rbb gesagt hat budge und einsatzgebiet zuerst nennen. |
Definitiv anderes Mainboard.
Und definitiv die AMD Radeon HD 6870, dein NT packt das + Vom Prozessor/Grafikakrten-Verhältnis passt es eher. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |