Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.04.10, 18:46   #58
Paret
Hardware & Elektronik

Bedankt: 58
Paret ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also die Konsole ist natürlich billiger jedoch rein zum Spielen geeignet das heist andere Anwendungen wie Bildbearbeitung Googeln Chatten ect fallen schonmal weg...
Desweiteren sehen Computerspiele oft besser am PC aus als auf der Konsole..
Habe selbst eine Xbox 360 und nachdem ich Vikings Battle for Askgard gespielt habe und es in einer Mega schlacht einkalt gelaggt hat hatte ich die schnauze voll von der Konsole... Auf meinem PC kann mir sowas nicht Passieren oder zum mindest nicht mit gescheiter Hardware.

und das Agument mit den Rennspielen ich weis nicht ... wenn ich Rennspiele spielen will schlies ich meinen PC an nem Beamer an pack mein G27 aus und dann wird gespielt... und ich denke das steht der Konsole kein bischen hintrher....
Problematisch wird es halt nur bei Spielen die rein für die Konsole oder rein für den PC sind.... Jedoch muss das jeder selbst Abwiegen...

Eine weitere unverschämt heit ist z.b das online Spielen bei der Xbox... so muss man dort ein weiteres Abonement abschliesen um online spielen zu können...
Dieses Problem hat die PS3 ect nicht....
Wie WII ist natürlich Innovativ durch ihre Spiele und durch die Steuerung und die PS3 ist halt die Klassische Konsole die aber in meinen Augen das beste Preis/Leistungsverhältnis darstellt wegen dem Blue-Ray Laufwerk ;D

Ich bin letztlich ein befürworter für den Computer...
Paret ist offline   Mit Zitat antworten