![]() |
Pc mit Software kaputt machen
mit welcher software kann man einen pc (mit windows) kaputt machen ?
also richtig kaputt machen (hardware), nicht nur windows zerstören bitte keine tipps wie "hau mit dem hammer drauf" es soll per software passieren und nicht durch äußere einflüsse |
Dumme Frage, dummes Thema, kein konstruktiver Ansatz.
Um es kurz zu machen: Keine Software ist (glücklicherweise) dazu in der Lage. |
Weißt du was? Hau mit dem hammer drauf!!! :unibrow:
|
ich kenne eine sache die nennt sich LSD die Hardware wie dich zerstören soll.. Wie kann man nur so eine frage stellen..
|
Die Software nennt sich Brain Accelerator und sollte schnellstens installiert werden.
|
info
es handelt sich um meinen eigenen pc und nicht um einen fremden |
Zitat:
Was soll das für einen Sinn haben? |
Auch daran ändert sich nix.
Übertake dein CPU und lass durchbraten |
Wahrscheinlich ein kleines Kind was von Papa keinen neuen PC bekommt und deswegen seinen jetzigen kaputt machen will.
|
Wenn du nicht so auf Hämmer stehst und genug Geld hast um deinen PC zerstören zu wollen, dann hast du bestimmt auch Golfschläger in Reichweite :p
>Meine Empfehlung: Trashgolfen (in einer von Fritz abgewandelten Form)...versuche einfach deinen PC mit einem Golfschläger über möglichst große Distanz in eine Blechmülltonne zu schlagen...das funktioniert dann auf jeden Fall...und ist kein Hammer |
Fenster auf, PC raus.
|
Natürlich ist es DEINE Sache was du mit deiner Hardware machst, und im Grunde geht uns das auch alles nichts an ... trotzdem ist dieses hier ein ziemlich sinnfreies Thema!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |