myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

PC friert dauernd ein

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 06.03.12, 15:23   #1
Jasper
Anfänger

Bedankt: 0
Jasper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC friert dauernd ein

Hallo,

ich weiß dass schon dutzende threads über dieses Thema existieren, doch leider habe ich die passende lösung für mein Problem noch nicht gefunden (zumindest nicht da wo ich die threads durchgelesen habe).

Ich würde mich freuen wenn mir jemand einige Tipps geben oder sogar helfen kann.

Das Problem, das der PC einfriert fing vor längerem an. Er fuhr ganz normal hoch, konnte auch daran arbeiten und plötzlich ging nichts mehr. Also die einzige Lösung: Neustart. Nach googeln und auslesen mit Everest habe ich festgestellt, dass die Temperaturen für die CPU usw. zu hoch waren. Also erst einmal alles sauber gemacht und entstaubt. Danach lief er wieder für einige Zeit (CPU Temp um die 38 ) Temp der GK war mir nicht möglich zu sehen. Nach ein paar Tagen PC hochgefahren, eingefroren, Neustart... nichts ging mehr (kein Piep beim hochfahren, Bildschirm schwarz bzw. kein Signal). Also gegoogelt, losgezogen und neue GK gekauft, da die Vermutung nahe lag, dass sie einfach zu heiß geworden und defekt ist.

Nach dem Einbau der neuen GK ließ sich der PC ganz normal hochfahren. Doch nach kurzer Zeit dass selbe Problem.... Also trotz neuer GK friert PC ein.
Momentan läßt er sich noch nicht einmal mehr hochfahren. Hatte vor ein paar Tagen mal Glück, konnte ihn kurz hochfahren in der Hoffnung irgendwelche Fehler zu finden, aber das Glück war nur von sehr kurzer Dauer.
Das einzige was ich noch über Everest sehen konnte, ist dass mein Arbeitsspeicher zu 100% ausgelastet ist, obwohl ich den PC nur hochgefahren habe und keinerlei Programme gestartet habe. (Außer Everest) Memtest+ konnte auch nicht durchlaufen um festzustellen ob die RAM defekt ist...

Könnte es vielleicht daran liegen, dass der PC nicht mehr hochfährt bzw. einfriert, weil der Arbeitsspeicher voll ausgelastet ist? Oder vielleicht ein Virus/Trojaner? Kann PC auch nicht im abgesicherten Modus hochfahren...

Ich weiß war jetzt etwas viel, aber ich hoffe trotzdem, dass jemand eine Lösung bzw. einen Ratschlag für mich hat.

Grüße Jasper
Jasper ist offline   Mit Zitat antworten