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Ungelesen 25.05.11, 10:11   #2
FROSTY10101
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Um herauszufinden, was die Ursache ist, musst du erst mal analysieren, was dir die BIOS-Piep-Töne sagen wollen !
Schau dazu auf diese Seite, unter dem BIOS, was auf deinem Mainboard verbaut ist, und vergleiche dieses mit dem was an Tönen vom PC zu hören ist:
http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

Desweiteren achte darauf, wenn der PC wieder mal abstürzt, was die Aussage des BlueSceen-Bildschirm, aufzeigt !
Dort steht dann immer ein Stopp-Fehler-Code.
Vergleiche diesen mit dem, was du auf folgender Seite nachlesen kannst:
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#05


Da du bereits Netzteil, Grafikkarte und Mainboard ausgetauscht hast, bleibt als Ursache ja nicht mehr viel.
Es könnte nun noch die Festplatte, oder auch fehlerhafte Kabel sein.
Möglicherweise auch ein fehlerhaftes Windows-Betriebssystem.
Wobei ich eher auf den Arbeitsspeicher tippen würde.
Teste diesen einmal mit dem Programm: "Memtest"
http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html

Wenn er gar nichts mehr tut, wie du sagst, baue mal all die Teile ein, die zuvor im PC drin waren!
Möglicherweise hast du eines davon, beim Reinigen, beschädigt.
__________________
PC
MB: ASRock Fatal1ty X299 Pro Gaming i9 CPU: i9-7980XE Extrem Edition@4,6GHz (18 Core/36 Threads/44 native Lanes) RAM: 4x32GB Dual-Rank-Quad-Channel GraKa: RTX5090 GigaByte Xtreme WF 32GB VRAM SSD: 5 M.2-NVMe-SSDs (CPU-Nativ-HyperQuad) Monitor: Acer Predator X32X3 4K 32Zoll 240Hz 0.01ms(PRT)/0.03ms(GTG) NT: Leadex 80 PLUS Titanium 1600W 133A SK: SB-X-G6 OS: Windows 11 Canary & Bluefin Linux OS WK: 10 Liter Custom Case: Antec-P380
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