![]() |
Pc fährt automatisch wieder hoch!!!!
servus leute,
ich hab da ma ein kleines problem was mich tierisch nervt. und zwar is mein netzteil vor ein paar wochen abgeraucht, hab ein neuses eigebaut und alles lief wieder 1a. aber wenn ich jetzt den pc herunterfahren bleibt er für ca. 4sec. aus und dann fährt er wieder automatisch hoch. bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich das NT richtig eingebaut habe. ich hab schon ma im bios geschaut nach den awake ... dingern aber da is alles normal. und in widows selber find ich au nichts.(wenn es da überhaupt was gibt was das verurschen könnte) ich weiß echt nich mehr weiter..... hab au schon bei google geschaut aber au nichts gefunden. wisst ihr zufällig noch woran es noch liegen könnte?! hier noch ma ein paar daten vom pc : Vista Ultimate 64 bit sp2 Intel Core i7-920 Nvidia GTX295 Asus P6T deluxe Crossair 6gb DDR3 NT: 700W Huntkey ich bedank mich schon mal im vorraus also "Danke" :T MFG Einer |
kann sein das dein Knopf klemmt?
oder drückst aus versehen auf Neustart? was ist wenn du Strom abklemmst und dann wieder anklemmst fährt der dann auch hoch? |
Verkabelung von MB und Gehäuse überprüft ?
Mit Handbuch sollte es kein Problem sein. |
Zitat:
nein der knopf klemmt nicht und ich drücke auch nicht auf neustart wenn ich ihn vom strom neheme und dann wieder anschließe fährt er nicht hoch! |
hast du schonmal versucht system neu zu machen? daran könnte das iwo liegen.
|
Zitat:
habt ihr mit windows 7 64bit oder generell mit win7 gute erfahrung gemacht weil wenn ja würde ich das mal drauf schmeißen!!!! |
Also Ich bin stolzer Win 7 64 bit User :D und ich bin eig. begeistert. Vista is n Furz dagegen. Zu deinem Problem, gug ma bei dir vllt in der Energieverwaltung, ob du etwas geändert hast, evtl mal die Energiesparmodi durchwählen -> Benutze Ausbalanciert.. vllt hilfts ja <_<
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |