![]() |
Passt alles????
Hallo,
wäre nett wenn ihr mal rüber guckt ob alles passt. will eig. nicht viel mehr ausgeben, bin aber für verbesserungsvorschläge offen :) Alles, was nicht angegeben ist habe ich bereits :) Mainboard:MSI P67A-C45 (B3), Intel P67, ATX, DDR3 LGA1155 Socket - P67 CPU: Intel Core i5-2400 Box, LGA1155 LGA1155 Socket Grafikkarte:MSI N560GTX-TI TWIN FROZR II 2GD5/OC, 2GB GDDR5,PCI-Express Netzteil:Super-Flower SF650P14P 650W Danke SHAXUS |
Wofür soll das System denn gedacht sein ?
Kein OC geplant ? -> H67, H61 Mobo (günstiger) CPU-Kühler ? (Boxed) NT: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Max. Budget für welche Komponenten ? |
Oc ist iwann geplant....
Cpu Kühler ist boxed.... wollte mal wissen ob alles zusammenpasst oder iwas nicht zu einem anderen teil passt. |
Voraussetzungen für OC:
* geeigneter CPU-Kühler * P67 oder Z68 Mobo (mit genügend Phasen für die Spannung) * K-Modell Prozessor: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Max. Budget fehlt nach wie vor! |
sry....
budget für die Teile: ~560€ |
Knapp, aber ausreichend
CPU: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mobo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] NT: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] GK: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] -- CPUK: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
würde meine zusammenstellung den auch passen??? würde nämlich gerne meine Graka und das Mobo nehmen aber jetzt mit Intel Core i5-2500K Prozessor.... Danke erstmal :) |
Mobo (B3-Rev) und GK würden auch passen, wobei durch die GK das Budget deutlich überschritten wird.
|
Danke für die Hilfe....
ich überlege es mir noch einmal und bei fragen melde ich mich :) |
Habe noch eine Frage....
ich lese gerade schlechte Bewertungen des Msi mobo.... aber von asrock habe ich schlechte erfahrungen.... könntest du mir ein anderes, dem Msi Mobo gleichwertiges empfehlen???? |
Die derzeit aufm Markt befindlichen Asrock Mobos für Sockel 1155 sind mindestens so gut wie Boards der Mitbewerber, Asrock hat in letzter Zeit Qualitätsmässig stark aufgeholt und hällt nun locker mit.
Gruß Srgt |
Beim wunsch des übertakten sollte ein "K" modell erworben werden, da ein takten derzeit nicht mehr über das bios erfolgt. anderer Kühler vorrausgesetzt.
Netzteil sollte als Herz eines PC's betrachtet werden, die kabel als blutadern. demnach hat nen superflower von hause aus trombose. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |