![]() |
Nvidia 196.75 Grafiktreiber schrottet Grafikkarten
Alle die vor kurzen den 196.75 Treiber installiert haben, sollten aufpassen dass ihre Grafikkarten nicht durchschmoren.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Es geht darum,dass wenn man kein extra Lüftersteuerungsprogramm installiert,die Graka Lüfter eventuell ausfallen.
Nur,ich benutze immer MSI Afterburner,und da klappt es 100% :) Deinstallieren werde ich ihn nicht,da ich gute 10% mehr Leistung,durch diesen Treiber gekriegt habe. :) |
Das ist ja nicht umsonst ein BETA-Treiber! Die Installation läuft auf eigene Gefahr. Auch wenn sonst die Treiber keine großen Probleme verursacht haben, sind und bleiben es BETA-Treiber, die noch nicht ganz ausgereift sind!
Außerdem hat Nvidia den Treiber grade zurückgezogen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich empfehle allen, die den 196.75 installiert haben, zu einer älteren Version zurückzukehren, nach Möglichkeit mit WHQL! |
Da muss ich dich aber enttäuschen cobhc939^^
Der 196.75 ist keine Beta gewesen,sondern schon WHQL :) Die frage die ich mir stelle,wie schafft es so ein Treiber,durch den Whql test?:confused: |
danke für die warnung! hab den treiber gleich deinstalliert und entsorgt....
aber von beta stand da nix.... seit wann pfuscht nvidia so rum?... bin ich nicht gewohnt |
Mal gut das ich noch keine neuen Treiber geladen habe.
Ich hoffe mal Nvidia entfernt den ganz schnell aus dem Netz und stellt was vernünftiges bereit. |
also wenn meine GK abgrillt deswegen, bekomme ich von denen ein neues? ist ja immerhin getestete Treiber, oder nicht?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |