Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.01.12, 14:59   #13
Melina1990
Anfänger

Bedankt: 0
Melina1990 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DARKSPIRIT Beitrag anzeigen
das kann dir keiner sagen,wenn du es genau wissen willst brauchst du eine Person die sich mit der Materie auskennt und sich dein PC persönlich anschaut.....
wir geben hier unser bestes,troz ist das meiste nur vermuten oder raten"nicht wissen"...
um was hundert % bestätigen zu können muss man es selber mit eigenen Augen sehen!!!

aber wenn du mich frägst würde ich so oder so nie ein Gerät in der Rechner einbauen ohne anschliessend gleich Windows neu zu installieren,
durch die neue Installation werden von Windows alle Einstellungen und Treiber ganz frisch abgestimmt auf alle Geräte deines PC.......die Installation musst du halt so beginnen:

Cd rein schieben,aber das geht nur wenn du von Cd bootest!!!
neustarten,von CD booten......
und dann auf installieren klicken,
anschliessend kommt eine Option Namens "Laufwerksoptionen",
darunter im unteren Abschnitt ist eine rote Schrift mit "Erweiterte Laufwerksoptionen"
die anklicken und auf löschen gehen,alles mit ja bestätigen also das löschen,
nach dem löschen pc ausmachen,einfach am Netzteil Strom abschalten!
oder halt die installation abbrechen wie du willst......
dann wenn der rechner aus ist die neue GraKa.... einbauen und die installation Fortsetzen...

das ist ne option die Nagel und Hieb fest ist!!!!
weil dann hat das alles echt nicht mehr mit den Einstellungen oder dem Dateisystem zu tun ,weil keine Konflikte mehr vorhanden sein dürften die Treiber und Regeln beeinflussen,
wenn du dann nichts sehen kannst ist was defekt oder inkompatibel
Ja ich denke mal das ist dann auch der letzte Ausweg.Wie läuft das ab ich soll die cd reintuen und dann ausschalten oder wie? Wie sieht es dann aus mit meinen Daten sind die dann alle weg. kannst du mir das noch mal auf kinderbasis erklären xD. Wenn das dann nicht funk. dann gib ich mein pc auch zum überprüfen ab.
Melina1990 ist offline   Mit Zitat antworten