myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Problem mit Tastatur

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.06.10, 21:01   #1
RadioActiveChris
Anfänger

Benutzerbild von RadioActiveChris

Bedankt: 1
RadioActiveChris ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit Tastatur

ich hab da mal nen problem und kp woran das liegt...

also ich hab windows 7 ultimate 32bit version.
wenn ich updates ziehe hab ich manchmal das problem das meine tastatur nicht mehr macht was sie soll...
also zb wenn ich auf nen buchstabe drücke öffnet sich nen neues ordner fenster oder auf nem anderen buchstaben geht der dahin wo man den benutzer wechselt und den taskmanager abrufen kann usw...
das ist auch erst wieder weg wenn ich ne systemwiederherstellung mache...
weiß einer woran das liegen kann?

hab mir vor paar tagen auch ne neue maus und tastatur gekauft. läuft beides wireless über 1 usb stick...
da hab ich das problem das nach dem windows start alles bestens funktioniert. dann nach 30 bis 45 min werden einige tasten nicht mehr angenommen und dann ist aufeinmal das gleiche problem wie oben nach dem windows update.
wenn ich dann windows neu starte geht wieder alles einwandfrei für ne gewisse zeit
Ungelesen 02.06.10, 21:04   #2
BannedD
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BannedD

Bedankt: 320
BannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt Punkte
Standard

hört sich an als wenn die tastatur einen weg hat oder du in Windows irgendein anders Profil ausversehn eingestellt hast.. haste mal ne andere tastatur benutz ?
BannedD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.10, 21:30   #3
RadioActiveChris
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von BannedD Beitrag anzeigen
hört sich an als wenn die tastatur einen weg hat oder du in Windows irgendein anders Profil ausversehn eingestellt hast.. haste mal ne andere tastatur benutz ?
ja, wie gesagt einmal die alte mit kabel bei der es nur nach den updates so ist und dann die neue ohne kabel...

also im grunde würde ich gerne nur wissen woran das bei der neuen tastatur ohne kabel liegt und wie ich das beheben kann... sodass die neue ohne probleme läuft...
auf meienr alten sieht man nämlich keine buchstaben und fast keine zahlen mehr und das ist für meine freundin bischen doof wenn die mal am pc ist
also wenns hilft, das ist die neue tastatur und maus
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 03.06.10, 07:17   #4
RadioActiveChris
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von muster Beitrag anzeigen
ist wahrscheinlich dein Rechner mit den wireless usb stick zu dicht an dein Router, mach mal die Entfernung größer.
ja der router steht direkt neben dem rechner weil ich zwischen router und rechner nen kabel hab.... aber probier ich mal