Es war doch gut mal zu Fragen welche Hardware du hast. Meine Frage jetzt ist dieser Switch hat er 2 DVI eingängen und einen Ausgang zum Monitor, wenn ja dann brauchst du ein VGA-DVI adapter um dein Laptop mit dem Switch zu verbinden damit du hin und her schalten kannst. Sollte dein Monitor selbst 2 oder 3 eingänge haben das heißt einen DVI einen VGA und HDMI, dann kannst du den PC am DVI und dein Laptop am VGA anschliessen, aller dings musst du dann an deinem Monitor den Eingang auswählen welchen anschluss er nehmen soll. Ich lade mir mal das Handbuch mal runter ich melde mich dann wieder..
also dieser Switch ist überflüssig. So deine 9600GT hat einen DVI ausgang diesen schliesst du am DVI eingang des Monitor an, Dein Laptop hat einen VGA ausgang diesen verbindest du mit VGA eingang deines Monitor. Nun kannst eigendlich am Monitor auswählen welches Signal er nehmen soll, entweder ist ein Knopf vorhanden den du drücken kannst um hin und her zuschalten oder du musst das Menü aufrufen und nach dem eintrag schauen Input Signal dort kannst du auswählen Analog eingang oder Digital eingang siehe mal nach..
|