![]() |
Neues Boxen System
Heyho ;)
ich würde mir gerne neue PC-Boxen holen.. leider bin ich mir nicht ganz sicher welche... Zur aufwahl stehen ein Bose Companion 3 und ein Z-5500.. natürlich bin ich auch für andere vorschläge zu haben.. der Preis sollte die 300 nicht sprengen. Wie schon gesagt.. falls ihr mir eure erfahrungen schildern könntet ect wäre ich sehr verbunden (oder halt tipps) |
Ich könnte dir Teufel ans Herz legen. Entweder die Conecpt E 300 für ca 280€ oder (auch wenn du nicht mehr als 300 ausgeben willst) die E 400 für ca 350€.
|
Der klang! (Wobei ich den zugegeben nicht im Vergleich zu Bose Geräten Beurteilen kann) Hilft dir jetzt leider nicht viel es sei denn du hast so etwas wie ein HiFi Geschäfft in der Nähe. Evtl fragst du mal in einem extra Hifi Forum nach wenns dir bei der Auswahl speziell um den Klang geht, bei der Qualität im Sinne von Verarbeitung und Haltbarkeit kannst du weder mit Bose, Logitech oder Teufel einen Fehler machen.
ANschluss erfolgt direkt vom PC. Vllt nochmal der Link zu den Geräten: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Begründung im vergleich zu den anderen ;D?^^ bzw wie werden die angeschlossen? habe halt keine extra soundkarte sondern nur die standart anschlüsse von meinen P6T deluxe v2
|
Teufel! ich habe das e200 control und bin beeindruckt! warum teufel? preis leistung ist einfach super, die lieferung geht schnell, bestellung ist unkompliziert und das ganze system ist super verarbeitet. für eine bose anlage in dem stil würde dir das mindestens 3 bis 4 fache kosten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |