![]() |
Neuer Grafikkarten Lüfter
Ich möchte meinen Grafikkarten Lüfter wechseln, da mein alter extrem laut brummt. Aber ich will nur den "Propeller" ,oder wie es richtig heißt, austauschen. Also dieses teil: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Also mir ist nicht bekannt dass man die Propeller einzelnt bekommt.
Genau diesen wirst du nicht bekommen...glaube ich nicht ich würde mir n billigen Lüfter fürn Rechner kaufen und den Propeller dann nehmen. |
aber den muss ich dann ja auch irgendwie auf der karte befestigen
tja dann werde ich mir wol ein komplett neuen kühler kaufen müssen. welchen könnt ihr mir empfehlen? |
Einen guten Überblick findet man hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Da keine Preisvorstellungen angegeben sind ist es schwierig einen Vorschlag zu machen. Soll es etwas ganz feines sein bietet sich dieser an: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ja denke ich auch.
Für das Geld würde ich mir den Aufwand nicht machen den Propeller zu wechseln^^ Kauf dir n neuen ist sicher die richige Entscheidung....wer weis wie lang der andere Propeller halten würde. Muss ja n Grund haben warum dieser abgegangen ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |