Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.09.10, 23:09
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 6
|
Neu Window wie?
Hi will mien Leptop neu draufmachen aber ich hab gehört das es dan kaputt geht wen ich keine richtige treiber hab von der lepi also wolte ich mal fragen wo ich die treiber finde? Ich hab mein alten PC neu draufgemacht und hat ohne probleme geklaptohne welche treiber zu downloaden? oder is es bei Leptops andere fall?
Hm..
Thx voraus .gg.
|
|
|
03.09.10, 23:27
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 13
|
die treiber aus der windowsdatenbank sind net so gut...
also kaputt geht der bestimmt net wegen nem falschen treiber, aber du musst mal deine daten vom laptop posten, dann können wird dir helfen oder du lädst dir driver genius runter(findest du hier im board) das zeigt dir dann an welche treiber du brauchst.
03.09.10, 23:48
|
|
Banned
Bedankt: 173
|
du solltest das mal editieren und n bissl mehr im deutschen schreiben , ich hab zwar selber ned die reinste schrift , aber bei mir versteht man wenigstens was ich will
|
|
|
04.09.10, 00:25
|
|
Stammi
Bedankt: 589
|
Jap etwas mehr deutsch wäre wünschenswert, wenn man einen Dialekt leicht raus liest ist es egal aber es sollte zumindest den Anschein erregen als ob man sich etwas mühe gegeben hat den Artikel/ die Frage zu schreiben, da Antwortet man dann viel lieber.
So zum Thema es gibt wenig Hardware die durch verwenden eines falschen Treibers zerstört wird. Bzw läst dich Windows oft nur über Umwege falsche Treiber installieren.
Das einfachst ist du suchst die Treiber CD was bei deinem Laptop dabei war. Wenn keine dabei war viele Laptops haben eine Recovery Partition die sich einfach per Tastendruck starten läst, welche Taste da hilft dir sicher das Handbuch des Laptops weiter.
Solltest du das Handbuch nicht mehr haben [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder auf der Hersteller Seite schauen dort sind meist die Handbücher drin.
Alternative du gehst auf die Herstellerseite lädst dort die Treiber runter speicherst sie uf CD/Stick oder was auch immer installierst Windows auf dem Laptop neu und dann die Treiber was du runtergladen hast und fertig
|
|
|
04.09.10, 18:31
|
|
Erfahrener Newbie
|
TuT mir leid wegen die ganzen falsche Schreiberreien!?^^
Also Ich hab ein Asus Pro7AJ undhat ein Intel Core i5 2.1Ghz CPU, ATI HD Radeon 5145 GraKa (1GB), $GB Arbeitsspeicher und halt Win7 Home Premium.
Ich weiß nun nicht was ihr noch braucht also einfach posten. Ich werde gleich mal in derHomepage von Asus reinschaue :P ob ich da was hilfreiches finde.
Ich hab gedacht die Treibern laden sich automatisch oder nicht? Bei mein PC hab ich gar kein Treiber gebraucht, hatte sich von allein gemacht :P.
Edit: Ich war nun bei Google und bei Asus Homepage aber ich konnte meine Wersion nicht finden O_o?
Hm...-.- Ich hab ja der Handbuch zuhause und ich bin gerade auf der arbeit (Weit weg) und kanns nicht hollen =/ naja.......
|
|
|
04.09.10, 18:40
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 129
|
Nicht wirklich...
Also ich habs so verstanden das du dein "Windows" neu machen willst.
Was auch Formatieren heisst.
Naja da dein Internet geht und du auch ohne Probleme "schreiben & lesen" kannst.
Kannst du auch googeln.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Den rest kannste ja auch selber rausfinden und wenne Fragen hast.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(Mein geheim tipp)
04.09.10, 18:45
|
|
Erfahrener Newbie
|
Thx Achta .gg.
also nun soll ich zu erst neu draufmachen und dan die treiber downloaden oder erst downloaden und dan neu draufmachen? xD?
|
|
|
04.09.10, 18:48
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Also ich erklär dir das mal.
Wenn du die jetzt loadest und neu machst sind sie weg.
Aber du bist aber ein Schlaues Köpfchen deswegen würde ich sie an deiner Stelle auf einen USB stick speichern oder MP3 Player oder im Notfall Brennen.
dazu würde ich noch WinRAR und Antivir loaden....
-MfG-
Bedanken wäre nicht schlecht!
04.09.10, 18:54
|
|
Erfahrener Newbie
|
ja ich hab nur noch 1 CD und mein USB is kaputt^^
und das problem is wie ich das jetzt machen soll, ein "Ilegale, gecräckten WIn" oder den original win. Aber ich war leider so blöd und hab die CDs nicht markiert von 1-4^^ jetzt weiß ich nun nicht die reichenfolge XD =/
Edit. ich hab hier ein Driver Genius Professional Edition gefunden der aktialiesiert die treiber kann ich mit den auhc die treibern downloaden?
|
|
|
04.09.10, 19:09
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Ja kannste machen mit den treibern.
Aber sorry sonst ist dir nicht mehr geholfen.
04.09.10, 19:15
|
|
Erfahrener Newbie
|
Also nochmal für die dummen erklärt (ich)^^
-Ich Mache den den WIndwo mit den Recorey CD
-Ich lade mir dan den Treiber sucher dingsbums und mache dan die treiber?
Ich dachte mann kann nciht einschalten ohne den treiber? Hm..?
|
|
|
04.09.10, 19:32
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Einschlaten jo kann man. Nur man kaum was machen.
lad dir die wichtigstens treiber Runter speicher sie IRGENDWO damit du sie nach dem Formatieren ( was soviel heisst wie alles löschen und neu machen ) auch wieder findest.
Dann Installierst du normal windows. Machst Partitionen usw. ( musste net unbedingt machen )
Dann installierste die treiber.
Aber wird zu 90% net klappen.
Such dir Hilfe von Freunden Verwandten die was aufm Kasten.
04.09.10, 20:51
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 39
|
Nimm Tesafilm und kleb die CD / DVD einfach auf den Deckel drauf, schon hast es drauf.
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.
|
|
|
04.09.10, 22:21
|
|
Mitglied
Bedankt: 97
|

Zitat:
Zitat von sauger99
Nimm Tesafilm und kleb die CD / DVD einfach auf den Deckel drauf, schon hast es drauf.
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.
|
Wir schmeissen un s gerade hier weg 
PS: Wer ist Edit????
PS: Schmeiss den Lapi weg und hol dir einen Taschenrechner
|
04.09.10, 22:57
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hier mehrere Antworten.
Und google ist die lösung für fast jedes Problem wenn man keine Ahnung hat!
04.09.10, 23:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hast du keine Recovery CD?
Viele Laptops haben eine versteckte Partition, die nur aktiv wird wen man bein Starten eine bestimmte taste drückt. Dann startet ein Recovery. Die Taste ist bei den Hersteller unterschiedlich.
|
|
|
05.09.10, 00:11
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Nach der musste suchen.
06.09.10, 03:19
|
|
Subversives Element
Bedankt: 645
|
Klahrer Vall ! Das Laptop ist kaputh. Ein Wirus hat ihn zerstort. Du must jetzt entwedder neues Laptop kaufen (aber nur bei SATURN oder MEDIA MARKT biete die haben gute Kwalität weniegstens. Manchmal giebts auch gute Laptop bei ALDI) , oder dir den WIRUS KILER DELUX laden. Der WIRUS KILER DELUX kann als einziger WIRUS KILER den wirus kilen. Du findet WIRUS KILER DELUX im demm du auf googel eingiebst "Warez xxx" und dann drauf gehen uff Seite ! Wen dan kommt FEnster so von wegen mit "Ihr PC ist infitsiert" dann da rruff gehen. das ist WIRUS KILER DELUX !!
Erst wen der Wierus gekilt ist, kans du Windows neu machen. Das ist so bei Laptop weil weggen dem Klappmächanismu sind sie anfelliger für WIEREN
Das neckster Mall dann biete unbediengt Tool benutzen das PC flott hellt , dan kan der WIRUS siech gar nich t erst preid machen. Weil wegen das LAPTOP hat dan gute Abwerrkraft ! Iech gebbe immer auserdem ein halbe Scheibe Orange auf Laptop ist uch gut VITAMIN C!
|
|
|
06.09.10, 03:58
|
|
I can't sleep.
Bedankt: 2.671
|
Zitat:
Zitat von szooth
Weil wegen das LAPTOP hat dan gute Abwerrkraft ! Iech gebbe immer auserdem ein halbe Scheibe Orange auf Laptop ist uch gut VITAMIN C!
|
'laptop' schreibt man mit 'e'. lern mal deutsch.
|
06.09.10, 15:09
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 32
|
 geiler thread hier,
Ich dachte immer Kinderarbeit ist in Deutschland verboten
Lass dir lieber helfen kostet nicht viel, also damit dein Laptop neu aufgesetzt wird
|
|
|
08.09.10, 15:00
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 112
|
Zitat:
Zitat von BlueMooon
Hi will mien Leptop neu draufmachen aber ich hab gehört das es dan kaputt geht wen ich keine richtige treiber hab von der lepi also wolte ich mal fragen wo ich die treiber finde? Ich hab mein alten PC neu draufgemacht und hat ohne probleme geklaptohne welche treiber zu downloaden? oder is es bei Leptops andere fall?
Hm..
Thx voraus .gg.
|
das einzige was kaputt gehen kann ist die menschheit, wenn alle so reden würden wie du
|
|
|
10.09.10, 19:48
|
|
Banned
Bedankt: 72
|
Hier Spricht der Kapitän der MS-Niveau: "Wir Sinken !!"
|
|